Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Hier eine Bibel Programm für ihren PC.

Hier eine Bibel Programm für ihren PC.

Hallo Freunde, ich lese öfters die Worte, ich habe diese Schriftstelle gesucht und sie nicht gefunden.

Es gibt eine gute Bibel Programm, mit Such und Kopier Funktion, man kann sie vom Internet umsonst auf den PC herunterladen, das Programm hat sehr viel Bibel Übersetzungen, ich glaube auch in Türkischer und Arabischer Sprache.

Das geht so, erst geben sie ein WWW.MyBible.de damit laden sie das Programm auf ihren PC, danach müssen sie Bibel Module ( das sind Bibel Übersetzungen) auswellen, und den Button laden anklicken, danach kommt eine Liste von mehreren Ländern mit einer Stadt je ein Land, ich Rate ihnen die Schweiz zu wählen, weil da sind meist alle Module vorhanden, und den Button laden anklicken, danach werden sie gefragt, ob die
Module eingebunden werden sollen, antworten sie mit ja.

Viel Spaß und Freude, wünsche ich ihnen mit dieser Programm.
Sie können gleich mehrere Übersetzungen herunterladen, das geht auch nachträglich zu machen, habe vergessen sofort rein schreiben.
Glückselig sind, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen! Matthäus 5, 8
Wenn du hier schon deine Werbung machen willst, dann setze wenigstens die Fälle richtig
Forum -> Judentum und Christentum