|
|
|
| Also ich hab gehört, es heisst, wenn man träumt, dass irgendwer oder man selbst stirbt, dann heisst das, irgendwer oder du selbst has noch ein langes Leben vor dir- das Gegenteil also.
|
|
|
|
hallo patrick,
ich denke das es vielleicht eine schutzfunktion vom körper ist. die träume machen dir angst. also hast du auch angst dich auf einen motorrad zu setzen.
ist ein doofer vergleich aber wenn wir einen finger über das feurer einer kerze gleiten, wird es heiss und es tut weh. das ist auch eine schutz funktion das wir den finger rechtzeitig weg ziehen bevor es schmerzhaft wird.
ich weiss nicht wie lange dein unfall her ist, und wie schlimm es war. wenn du noch ein motorrad hast, setz dich vielleicht etwas mit dem auseinander, in dem du es sauber machst oder rede mit freunden drüber. setz dich vielleicht mal wieder auf ein motorrad und schau was für ein gefühl du dabei hast. da wie du es sagst dein leben ist, such dir etwas was du als verbindung siehst..zb motorradtreffen oder so. es wird zeit und überwindung kosten..und das ist auch gut so.
ich wünsche dir alles beste und das du mal wieder von schönen dingen träumen kannst
|
|
|