|
|
|
Selam,,,,,
cool, jetzt bin ich selber auch voll durcheinander gekommen,,,,
Also, ich versuche mal kurz das mit darwin zu erklären, was ich damit meinte,,,
Der Tüdel lehnte den Gedanken ab, das wir tierisches Verhalten haben oder????
Aber ich habe auch gelesen , dass er an die Therorie glaubt....
UNd deshalb habe ich nicht verstanden, warum er diesen gedanken ablehnt...
Also nach darwin sind wir doch auch stamm von affen,,,Tiere,,,
Und wie ist das verhalten von tieren,,,,
ES geht überwiegend um die eigene Rasse, ums überleben und es geht um triebe auszu leben,,,
also, zb,, wenn sie in der stimmung sind nach Geschlechtsverkehr,,,dann ist es denen doch wurscht wo sie gerade sind...es wird ohne warten vor ort getrieben,,,, so ungefähr,,, also so eine richtige selbst beherrschung haben die nicht,,,, wenn ich falsch liege dann bitte ich um korrektur...
Sie wissen nichts davon das man sich zügeln sollte,,,Denen ist es schnurz egal....
ich glaube ich schaffe das nicht das so in kurzen sätzen zusammen zufassen, "g"
Na ja wenn nicht dann können wir ja einen extra tread dafür aufmachen,,,
Und der Tüdel hatte geschrieben, dass wie menschen unsere Triebe ausleben sollten,,, wozu sollte man sich zügeln,,,in der art...
Und dann kam das mit meinem antwort mit den tieren,,,
| Zitat: |
wooow, du hast es richtig auf den punkt getroffen,,, genau die dinge die wir aufkeinen fall tun sollten,,,, seine triebe auszuleben ist eine eigenschaft von den tieren,,,,
und keine triebe zu haben ist eine eigenschaft von den engeln...
Und wir sind menschen,,, die tierische sowie auch engelische (falls es uberhaupt so ein begriff gibt.. )eigenschaften haben,,,,
entweder entscheidet man sich wie ein tier zu leben, wie ein mensch, oder höher wie ein Engel,,,,, |
Und dann kam die frage warum tiere unsw,,,
UNd dann ahbe ich ihn auf darwin aufmerksam gemacht,,,das woran er glaubt,,, und das es im endefekt meine aussage bejat,,,
Und dann kam das Thema letzendlich bis hier hin........
|
|
|