|
|
|
Ich danke Gott erst einmal für alles was er an mir tut tat und tuhen wird.
Und gleichzeitig bitte ich für alles was ich sagen sollte aber es nie gesagt hab, für alles was ich tun sollte doch es nie getan hab und für alles was ich denken sollte und es nie gedacht hab um vergebeung.
Ich für meinen teil habe an leib und seele gespürt wovor mich Gott retten will und danke ihm für jesus denn ohne sein Blut währe ich bestimmt verloren gewesen.
Ewiges lobreis dem Himmlischen Vater (Jhwh oder Jhvh) der immer seine vorsätze verwirklicht Er veranlaßt zu werden.
Ich muss jetzt in mein jugendlichen törechten Schädel bekommen das keine frau der welt und kein trieb der welt es wert sind gegen gott zu rebellieren. Mein hochmut will ich brechen und ihn in demut verwandeln nicht mehr will ich nach dem lohn meiner Arbeit ausschau halten und nichtmehr will ich nach einem herr über meine mitmenschen sein zu trachten.
Dies ist mein online bekenntnis vor allen die es lesen und vor Gott.
Er ist der ewige reichtum eines jeden Menschen, er öffnete mir die augen für dinge die niemals vergehen werden ja für die realität.
Sein ist das reich die kraft und die herrlichkeit in ewigkeit seiner erhabenen unendlichkeit der allwissentheit in liebe Armen.
|
|
|