AMFORTAS leidet & leidet ...

Der kranke GRALSKÖNIG AMFORTAS leidet & leidet ... bis er endlich den HEILIGEN GRAL erblicken kann ... und dann glücklich stirbt.

Auch ich selbst als Michael Kral und Gralssucher ... leide & leide ... psychisch.

AMFORTAS war in den Leisten verletzt ... und hatte eine WUNDE, die NICHT heilen wollte.

Auch ich selbst hatte seit meinem zweiten Lebensjahr einen offenen rechten LEISTENBRUCH, der dann 1982 im BUNDESWEHRKRANKENHAUS in GIESSEN von den Ärzten der Urologie wieder geschlossen wurde ...

... aber mein GOTT - WARUM WIEDER DIESES LEIDEN bis zum HEILIGEN GRAL ... es tut verdammt in der SEELE weh.

Ciao - Michael Kral - biogral - AMFORTAS tut mir so weh ...
Tja lieber Michael,

am "Übel der Welt leidet einjeder" - nur, wie er damit umgeht.....
HI THOMMY

- hier liegt vielleicht mein Problem - ich kam zum HEILIGEN GRAL wie die JUNGFRAU zum KIND - ich selbst komme aus der Technik - Wissenschaft - Konstruktion - eine doch kühle Technik und hatte zum REALEN KÖRPERLICHEN & PSYCHISCHEN LEIDEN irgendwie keinerlei Bezug. Es gibt das LEIDEN - JA - wir sehen es täglich in der WELT - TV oder hören es im Radio.

Ich selbst als GRALSSUCHER war in Psychatrie - Gesundheitsamt - mehrfach entmündigt, zuletzt fast wieder Ende 2004 ohne Rechtsanwaltunterstützung - habe meine Mutter und Schwester begraben ... und habe das LEIDEN KNALLHART erfahren ... bis fast zur BEWUSSTLOSIGKEIT - wenn die DROGENBIRNE durchknallt und ich vor dem ABSOLUTEN NIRVANA oder NICHTS stehe - und dafür noch angeklagt und als Penner beschimpft werde.

Aber gerade heute bekam ich wieder einen knallharten SCHOCK - in der Zeitung war von einer Faschingsveranstaltung berichtet worden und direkt darunter wurden Katholische Ordensschwestern gezeigt - die schwerst behinderte Geisteskrankekinder betreuen - da sitzt man erst mal ruhig da und weiß NICHT mehr was man GLAUBEN soll. Hier kann auch kein GRAL helfen - LEIDER NICHT.

Ich habe einen anderen Bezug zur WELT ENTDECKT - frage mich selbst - WARUM - aber muss auch erkennen - WIR SIND DOCH VOR GOTT UNVOLLKOMMEN - uns fehlt manchmal das Verständnis ...

Die VOLLKOMMENHEIT entdecken WIR tatsächlich erst in der Zahl 1000 - unser WELTFORMEL.

Es knallen hier auf mich persönlich VIELE ELEMENTE zusammen - TOD - LEIDEN -GESCHICHTE - RELIGION - GRAL - HIOB - ENDZEIT - WISSENSCHAFT und alles bei NIRVANA und UNVERSTÄNDNIS VIELER.

Auch von der KIRCHE werde ich ALLEIN gelassen. Mein Halt geben mir doch TREUE FREUNDE - die die Materie verstehen - und mich auch abfangen - wenn ich ganz unten bin.

ICH SAGE HIER DANKE VON HERZEN - DANKE, DANKE.

- LEIDEN und die GRALSSUCHE ist mehr als SINNSUCHE - sie ist ein ERKENNEN der WELT im GANZEN oder in ihrer SUMME - leider verstehen mich hier nur wenige - auch in der Substanz unserer LEIDENSCHAFTLICHEN WISSENSCHAFT mit und für GOTT in seiner ganzen SUMME als NEUES CONSUMMATUM EST. AMEN.

Ciao - Michael - biogral + BIG FRIENDS like U ...