|
|
|
Selam Aleyküm und Hallo zusammen,
also... die liebe Esra und ich haben ein Forum eröffnet, was einen ähnlichen Hintergrund hat, wie ein interreligiöses Forum.
Unsere Idee baut auf dem Gedanken auf alle Strömungen und Denkschulen, die in irgendeiner Art und Weise mit dem Islam verbunden sind, zu behandeln und auszudiskutieren
Deswegen trägt unser Forum ---> www.sirr-i-hikmet.de.tf auch den Titel:
Interislamische Cemaat
(Cemaat für Gemeinschaft)
Natürlich ist jeder Interessierte willkommen....
Uns ist sehr wichtig, dass jeder mit Respekt und Freundlichkeit behandelt wird, Diffamierungen und Denunzierungen werden nicht geduldet.
Kritik ist aber gerngesehen, nur eben in einem anstandsvollen Maß!
Wir möchten uns einfach austauschen und voneinander lernen.
Die Liebe zu Allah te`ala soll im Vodergrund stehen, nicht der Weg zu IHM
Wir würden uns freuen, euch dort begrüssen zu dürfen
selam aleyküm
Umay Hatun + Esra
|
|
|
|
Liebe Özlem, Liebe Esra,
Euer Forum find' ich Spitze Werd' mich sicherlich ab und an 'drinn umsehen - keine Angst, werde nicht viel posten, hab' genug mit diesem Forum zutun..
|
|
|
|
Lieber Thomas,
das ist wirklich nett, danke dir!
Wir hatten schon etwas Angst, weil es zu Beginn eher auf technischer Spielerei beruhte, als auf dem Wunsch ein Dikussionsforum zu eröffnen.
Auch ist es eben nicht unbeding ein "Standart- Islamforum".
Es soll auch kein Konkurrenzboard zu diesem werden, sondern eventuell einfach eine kleine bescheidene Ergänzung darstellen (auch zu unserem Partnerboard von Aysha www.religionsboard.de.tf ), da eben der Themenschwerpunkt beim "Islam" liegt.
Mal sehen, was daraus wird
Nochmals danke für die positive Kritik, das hat uns etwas die Angst genommen!
Liebe Grüsse
Umay
|
|
|
|
Selam,,,,
Vielen dank Thomas, da schliesse ich mich der lieben Umay an....
| Zitat: |
Liebe Özlem, Liebe Esra,
Euer Forum find' ich Spitze Werd' mich sicherlich ab und an 'drinn umsehen - keine Angst, werde nicht viel posten, hab' genug mit diesem Forum zutun.. |
Du bist immer herzlich willkommen und deine beiträge wären uns auch von nutzen könnten wir gut im Forum gebrauchen,,,,
Sicherlich werde ich auch selber sehr oft in diesem Forum hier sein,,,
Also bis dann , vielen dank nochmlas,,,
Liebe Grüsse Esra.....
|
|
|
|
Salem Umay Hatun und Esra,
Eure Foren sind ganz große Klasse .
Ich plane auch ein eigenes Forum über Interreligiösen Dialog .
Könnt ihr mir dafür Tipps geben? Deas kann mir natürlich auch gerne welche geben .
Keine Angst, es soll keine Konkurrenz von Euren Forum oder diesem hier sein .
Ich werde diesem Forum auch weiterhin treu bleiben .
|
|
|