Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Muhammad bereits vom Propheten Jesaja angekündigt

Liebe Esra,

ich schreib' mir schon bei fast allen Threads die Finger wund... so ganz nebenbei muss ich auch noch meine Brötchen verdienen und eh' ich' s mich versehe, sind dann seit meinem letzten Besuch mal wieder so schlappe 199 Beiträge eingetrudelt....uffff....!

Um einem überzeugten, aber doch geistig wachem Christen eine Anregung zu geben, das Muhammad bereits vom Propheten Jesaja angekündigt wurde, empfehl`ich diesem Menschen das Buch "Dieb in der Nacht" von William Sears. Und der gute William Sears hat auch noch nachgewiesen, dass das Kommen Baha'u'llahs ebenfalls im Alten, im Neuen Testament und im Qur' an prophezeit wurde - man muss es halt nur mal lesen, das Buch... und sich dann Bibel und Qur' an schnappen, und kucken, ob das stimmt, was der Mann da geschrieben hat...

So, und nun kümmer`ich mich wieder um`s Brötchen-verdienen, geh' nebenbei mit meiner Kreuzung aus Schmusehund und Hoppelhase Gassi und lass Euch alle ein paar Stunden alleine. Sicherlich genügend Zeit liebe Freunde, damit ihr dann anstelle Gottes entscheiden könnt, wer, wie und wann in' s "Paradies" gelangen wird...
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV