|
|
|
Ich denke auch dass da ein Unterschied besteht, ob jungfräulich oder ob nicht...wobei phädophiles Verhalten für mich das unfassbarste ist, was es gibt. Wie Thomas schon angesprochen hat, so sehe auch ich hier einen Verfall ... (auch) nicht nur der Moral, sondern einer ganzen Gesellschaft.
Heute wird uns an allen Ecken und Kanten suggeriert, was Spaß macht, es wird von Toleranz gesprochen, die in diesem Zusammenhang wohl von dem ein oder anderen mißverstanden wird.
So gibt es auch im Internet boards, an denen sich pädophile über ihre Phantasien austauschen, versucht man sich dort einzuschalten, wird man gesperrt, bzw. das board verschwindet und läßt sich unter einer anderen url wieder finden. Sie erwarten tatsächlich Verständnis für ihre Phantasien...wobei ich mich ernsthaft frage, ob es sich wirklich nur um Phantasien handelt....
Die Opfer werden solche traumatischen Erlebnisse ihr Leben lang nicht mehr los. Sie werden zusätzlich noch durch die Berichterstattung über die Medien immer wieder daran erinnert. Wobei ich eine solche Berichterstattung mit gemischten Gefühlen betrachte....es gibt genügend die sich selbst an solchem Leid noch aufgeilen...sorry für die Ausdrucksweise.
Desweiteren haben die Opfer es sehr schwer, eine Beziehung einzugehen. Schwer auch für den Mann, der es ernst meint und schlimmsten Falls nicht einmal etwas davon weiß, weil die Opfer aus Scham nicht darüber sprechen.
Es geht immer nur um den Täter, aber wer fragt nach den Opfern ? Die werden gnadenlos in den Medien noch zur Schau gestellt, während man den Täter unkenntlich zeigt.
Einmal Sexualtäter, immer Sexualtäter. Solange unsere Rechtssprechung hierbei nicht rigoros durchgreift, wird es immer solche Straftaten geben, wobei ich allerdings auch anzweilfen möchte, dass durch härtere Starfen sich etwas ändern wird. Denn die meisten Delikte werden an nahe stehenden Personen begangen.... und wie oft wird ihnen nicht geglaubt....
|
|
|