Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Religiöse Vorurteile

Liebe Desiree,

Durch die automatische Verlinkung des Wortes Meditation konntest du nicht verstehen was ich ausdrücken wollte. Ich wollte meine Freude über die Meditation ausdrücken, die in deinem Beitrag steht, hier in diesem Thread. Nicht einen Hinweis auf die unter dem Wort Meditation hinterlegten Texte!

Also, um es genau zu sagen, daß du die Vorstellung "alleine selig machend" mit dem Zitat "was ihr Meinem Geringsten getan habt, das habt ihr Mir getan" beleuchtet hast!

Alles Liebe von Yojo
Lieber Yojo,

ich hatte es schon richtig verstanden, war dann aber mehr angetan von dem Link! (wenn diese auch automatisch erfolgen - find ich übrigens ganz toll!), und mir gefielen die Texte, die ich fand, mal wieder soooo sehr!!! Dem galt dann meinerseints mein "Dankeschön" Die Sprache ist oft die Quelle aller Missverständnisse! Aber diesmal habe ich mich wirklich mehr als missverständlich ausgedrückt! Bitte, verzeih! Gefreut habe ich mich dennoch riesig über Dein nettes Feedback!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir, lieber Yojo,
und jedem zufälligen Leser!

Désirée
Tinto hat folgendes geschrieben:
ist es nicht so herrlich, daß Gott sich jedem Volk der Erde offenbart hat - dem einen auf diese, dem anderen auf jene Weise.
Wie ein Vater, der dem einen Kind einen etwas anderen Ratschlag gibt als dem anderen, weil das eine etwas heißblütiger, das andere etwas ruhiger ist - doch alle Ratschläge haben nur eines im Sinn: Das Beste für das Kind!

"Es gibt eine Bruderschaft, die menschliche Bruderschaft, die die Kinder der Erde unterschiedslos in der Vaterschaft Gottes vereint." (Hazrat Inayat Khan)

Andrea
Forum -> Baha'i-Religion

Zurück  
1, 2, 3, 4