Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Liebe auf den ersten Blick












Naja mir ist aufgefallen das ich immer mich in die Falschen leute verliebe. Jaja diese Liebe aud den ersten Blick ist ganz schön fatal.
Meistens sind meine "Traummänner" zwischen 15 und 45 Jahre älter...

ist das normal- ich glaub nicht
Hey..

also ich denke es ist nicht "Liebe" auf den ersten Blick, sonder "Verliebt sein" auf den ersten Blick, eben wegen der schon genannten "Potentieller Partner im Bezug auf Nachwuchs"

Das Verliebt sein erklärt sich biologisch ja auch aus diesen Gründen, eben wegen dem Potentiellen Partner.
Das Verliebt sein, is eigentlich eine "vereinfachung" der Partnerfindung (von der Natur vorgesehen) allerdinbgs hat die Natur wohl nicht damit gerechnet, dass die Menschen sich so mit den Partnern zieren "lernen".

Also rein bio(chemisc) gesehen ist verliebt sein ein Hilfsmittel zur Partnerfindung auf der Basis unserer Gefühle.

So, und die realisten sagen (wie nen gute Freundin von mir auch^^) dass es auf keine Fall Liebe sein kann, weil man kennt den ja garnicht, ich denke der begriff Liebe auf den ersten Blick hat sich halt "nur" eingebürgert. Vllt aus dem Grund weil man sich später wirklich "geliebt" hhat.

ich bin ja der meinung Liebe muss einfach reifen und wachsen und kann auch wieder vergehen wenn mans ie nicht pflegt.

Deswegen mit dem Beisatz "Liebe bedeutet nicht die wahre einzigartige Liebe" glaube ich an "Liebe auf den ersten Blick"^^


LG

anna
Sorry sorry sorry sorry sorry
hä? warum sorry? *nicht versteht*


Also mein beitrag war keineswegs böse gemeint, wenn sich des darauf bezieht^^

LG

anna
Ich kenne zwar das Gefühl, wenn ich jemanden das erste Mal sehe und es mir heiß und kalt wird, das hat aber kaum was mit Liebe zu tun.
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Ähnliche Themen
Ich liebe einen vergebenen Mann...und er liebt mich.
Mit ewiger Liebe liebe ich Dich
Ich Christ liebe eine Muslima... Problem
„Bösen Blick“?
P.S. Ich liebe dich
Entwickle die Sicht der Liebe
Liebe
Die Grammatik der Liebe
Was ist Liebe? Gedanken über Partnerschaft.
Liebe auf den zweiten Blick