Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Liebe auf den ersten Blick

Also bei mir gab es das auch noch die. Obwohl mein Freund meine große Liebe ist.

Ich habe mich mit meinem Freund anfangs nur freundschaftlich verstanden, mehr nicht. Er war damals der Bundeswehrkamerad meines damaligen Freundes.

Eines Tages haben wir telefoniert. Einfach so. Wollte wissen wie es ihm geht und so und da ist es dann passiert. Sozusagen Liebe auf das erste Telefonat! Ich habe gezittert, geschwitzt und ich hatte Schmetterlinge im Bauch, über den Hörer.

Tja und das ist es heute
Klar kann das passieren, das man sich in einen Freund verliebt, es kann auch alles plötzlich passieren, wie man erwartet aber Liebe entwickelt sich mit der Zeit. Freut mich übrigens für dich
Sicher. Das kann auch mit fremden Personen passieren ganz klar, aber ich finde, dass es keine Liebe ist. Liebe entwickelt sich mit der Zeit.

Danke.
Liebe auf den ersten Blick...ich habe lange gebraucht, um darauf nicht mehr "reinzufallen, hat sich jedesmal bei mir als Griff ins Klo erwiesen.

Meinen Mann hätte ich nicht geheiratet, wenn ich heiß verliebt gewesen wäre. Die Liebe hat sich erst langsam von Symphatie und gleicher Wellenlänge entwickelt in Liebe und Respekt verwandelt.
Es war eine Vernunftentscheidung.
Wir sind jetzt 10 Jahre verheiratet und haben 4 Kinder.
Und ich würde es immer wieder so machen...
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4