Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Liebe auf den ersten Blick

Hallo!

meine erste große liebe war auch auf den ersten blick ´hab ich immer gesagt aber mitlerweile glaub ich daran nicht wiel liebe auf den ersten blick gib es nicht!

Man muss sich mit den jenigen befassen den man gern hat und sich schritt für schritt kennen lernen Dan kann man sagen es ist wahre liebe !

LG lukas
Was es aber auf alle Fälle gibt, dass eine Person eine sehr große Anziehungskraft hat. Nicht nur äußerlich.
ich denke auch dass man sich zu einer person von anfang an sehr hingezogen fühlen kann liebe wohl eher nicht denn liebe muss sich erst entwickeln! doch diese gefühl dass man sich bei einem menschen von anfang an wohl fühlt das kenn ich sehr gut!
so ich es auch. angezogen und irgendwie im bann einer person zu sein: ja, liebe entwickelt sich erst später..
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht!
Man kann sich auf den ersten Blick verlieben aber Liebe ist etwas sehr starkes, sehr aufwändiges was man mit der Zeit erfährt. Man kann nicht sagen das ist Liebe nur weil man Schmetterlinge im Bauch hat und über beide ohren verliebt ist. Klar ist Verliebtsein ein sehr schönes Gefühl aber es ist eben nicht Liebe. Denkt mal drüber nach, die von der Liebe auf den ersten Blick überzeugt sind!.
Woran ich glaube ist, dass man im Leben nur einmal so richtig vom Herzen liebt. Die wahre Liebe gibt es nur einmal im Leben. Alles andere ist ein Flirt oder Verliebtsein.
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter