|
|
|
also ich finde auch das diese täter viel mehr bekommen sollten....
aber mittlerweile kann man auch nichts vom staat erwarten,,,die sind ja sehr beschäftigt mit anderen sachen,,,wie sie unschuldige menschen zu nichte machen können unsw,,,,
aber denken die nicht dran das die misshandelten einen leben lang mit den folgen leben werden, wio ihr leben zu einem richtigen qual wird,,,,
Das ist ja auch so als ob die täter die ein lebenlang quellen,,,,,
Boahh ich kriege wieder zu vieeeeeeeeellllllll
|
|
|
|
Tja, Lil-Og, wo leben wir...
Interessanterweise werden Straftaten, die sich gegen Eigentum im materiellen Sinn sowie gegen Kapital richten, höher bestraft, als Straftaten gegen die Würde des Menschen, gegen das Recht der körperlichen und psychischen Unversehrtheit - Kunststück: Wenn die Gesellschaft allgemein dem Götzen Mammon mehr huldigt als dem Gott der Liebe, dann werden halt pekunäre Delikte als höherwertig eingestuft....
- auch ein Kennzeichen des zivilisatorischen Verfalls...
|
|
|
|
thomas da gebe ich dir völlig recht
jeder denkt nur noch an sich und das was er besitzt
"hey schau mal ich hab mirn lamborghini gekauft mein ferrari war schon ein halbes jahr alt..."
wah da kriegt man doch en hals ey Oo
|
|
|
|
...sowas nennt sich Konsumterror...
Ist in meinem Fachbereich gerade so "interessant": Die Kids leiern ihren Eltern, Grosseltern, Urgrosseltern die letzte Rentenmark aus der Tasche, nur um einen PC mit 64-Bit-CPU, 2x ATI-Grafikkarten im Verbund (PCIe), Stückpreis um die 500.-€..... und DDR-RAM2 800 zu kaufen - damit sie den anderen Kids zeigen können, dass sie in der Lage sind, "Doom iV" ruckelfrei zu spielen....
Ein Freund von mir hat gerade ein Internetcafe' eröffnet (übrigends kein Baha' i...!). Da werkeln 1,2 bis 1,6 GHz-CPU' s von AMD, und für die Kids wie auch für die Erwachsenen gibt' s nur Spiele die ab 12 Jahren freigegeben sind... ie möglichen finanziellen Einbussen wegen fehlender Gewaltspiele interessieren ihn nicht; er hat selbst zwei Kinder und will nicht, das seine Kinder mit so einem Sch... belastet werden - folglich mutet er das auch keinem anderen Kiddie zu...
Leider sind solche Leute selten...
|
|
|
|
Besteht ein Unterschied in einer Vergewaltigung, wenn das Opfer jungfräulich ist oder nicht?
Ich denke die Frage muss sich jeder selbst stellen.
Meiner Meinung nach besteht ein Unterschied, ganz klar. Wenn das Opfer jungfräulich ist, trägt es höchstwahrscheinlich ein schlimmeres Trauma davon, als wenn nicht, gerade weil es weiß, dass Sex nicht brutal oder gefährlich sein muss.
Aber eine geringere Strafe sollte es für solch ein Verbrechen nicht geben.
|
|
|