Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Verliebt in eine Ältere

An diener Stelle würde ich sie gleich bei der nächsten Gelgenheit mal ansprehcne weil:

1. sie sonst vor deinen Augen sich jemand anderen schon gesucht hat oder jemand anderes sie geuscht hat (wenn sie so hammer aussieht wie du sagst)

2. Vielleicht mag sie dich ja auch und zeigt es dir nicht, weil es ihr genauso geht wie dir.

3. Du hast nichts zu verlieren.

4. Alter ist in der Liebe wie gesagt echt kein Prob!
He Leute - ich danke euch Allen!

Bis Mai hab' ich noch Zeit, allerdings sollte ich (- wie mich tüdel schon darauf aufmerksam gemacht hat -) wirklich nicht mehr so lange warten.

Liebe Grüße
der_ding, ich hatte mich früher auch in ältere verliebt, da war jedoch mindestens 10 Jahre Altersunterschied drin. Ist natürlich nichts daraus geworden, ich hielt mich auch zurück...

Du hast hier von den anderen jede Menge gute Tipps bekommen, nutze sie so gut Du kannst. Und halte uns am laufenden!
Hi der ding!

Da ich im Alter, Schüchternheit und sogar Liebe dir ähnlich bin verstehe ich dich nur allzu gut!

Ich kann dir auch nur empfehlen mit ihr einmal zu reden, das habe ich auch einmal gemacht als ich in ein Mädchen verliebt war ohne sie wirklich zu kennen... Nun, das Gespräch hat mir sehr geholfen, denn ich habe gemerkt, dass sie innerlich so hässlich war dass es mich gleich abgeturnt hat!

Und Altersunterschied ist ja wirklich kein Problem in deinem Fall im Gegensatz zu meinem (26 ) und überhaupt generell!
Hey du..

Brauchst du vielleicht in irgendeinem fach nachhilfe?
ich meine,sie ist in der 13....
vielleicht kommst du ja über einen lehrer an ihre nummer und fragst sie einfach mal?
da kann man sich dann ja auch besser kennenlernen..
und das du zu jung bist denke ich nicht...

Liebe grüße
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter