Verliebt in eine Ältere

So wie ich Ding kenne, stellt die Überwindung den Lehrer zu fragen ein größeres Problem dar, als sie selbst anzusprechen.

Mensch, der Beitrag war ja malwieder total konstruktiv...

also ich bin 34 und verliebt in einen 25-jährigen. Und es hat nichts mit dem Alter zu tun

Ich wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüße
Christiane
Danke Leute!

Falls irgendetwas daraus werden sollte, werd' ich es bestimmt berichten
(- oder auch nicht... )

Tja - was soll ich noch schreiben? Mir fällt nichts ein... Danke nochmal!

Übrigens: Der Thread wurde nicht von Krabby_g erstellt.
^ja lol, hab mich auch gewundert warum das plötzlich da stand? ?(
Ich liebe einen älteren Mann er ist um die 35 Jahre und er wohnt gegenüber von mir. Ich weiß nicht was ich machen soll ??? er schaut immer zu mir am Tag 1-3 mal, immer wenn er telefoniert und wenn er sein Müll rausbringt und wenn er vor dem Fenster steht und bevor er schlafen geht... BITTE Hilft Mir DANKE...
Was soll´ich den machen ??
In der Reife liegt die Würze ...

Wow ... der_ding - , ich hat das gleiche Problem - war auch mal in ein Älteres Mädchen - total verliebt - waren aber dann doch - erste Liebeserfahrung - als pubertärer Jüngling - so würde man das doch sagen ...

... und ich kenne aus meiner Jugendzeit - noch den Film - Eis am Stil - da ging es auch um Mädchen - die ein bisschen Älter waren ... war Toller Film - WOW!

Ciao - biogral - Micha - Power 4GoodGirls
Ich bin 17 und mein Freund ist 16. Wir sind beide in der 10. Klasse.und seit 7 Monate zusammen. Und ich liebe ihn überalles.und fühle mich immer noch wie frisch verliebt.Er ist 9 Monate jünger als ich, und uns hat es nie richtig beschäftigt. Also es ist total normal finden wir.
Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich es mir früher nie vorgestellt mit einem Jüngeren zusammen zu sein. Aber jetzt bin ich glücklich und möchte mir gar nicht vorstellen wie es mit einem Älteren wär.

Grüße euch,

Mira!
Oh Mann -

ich weiss jetzt bescheid - sie hat seit 3 Monaten einen Freund...SEIT 3 MONATEN!!! Und ich hab' diesen Thread vor 4 Monaten eröffnet und seitdem nichts gemacht. Meeeeeineee Fresse, bin ich dämlich!

_ _ _

An alle Leute, die sich verknallt haben: Haltet Euch ran, sonst ist sie/er weg!

Naja... - ich geb' mir jetzt 'ne Kugel. NEEEEEEEIIIIINNNN - das kann ich Euch doch nicht antun .

_ _ _

Ähm, ich werd' trotzdem versuchen sie kennen zu lernen, allerdings nurnoch freundschaftlich. Ist zwar wirklich sehr, sehr schade, dass es nichts geworden ist, aber wat soll man machen?

_ _ _

Danke noch an die guten Ratschläge - find' ich klasse.

Ich wünsche eine gute Nacht!
Also ich kann dazu nur sagen ich werde im Dezember 23 jahre alt und mein freund ist jetzt im August 19 geworden...ich habe eine 4,5 jahre lange Beziehung für ihn aufgegeben und ich weiß für mich persönlich das es das Richtige war...und wir optimal zusammenpassen, da mein freund auch sehr reif ist für sein alter...ich war auch schon mit jemandem zusammen der 7 jahre älter war als ich...

ich kann dazu nur sagen: Liebe kennt kein Alter!nun gut...alles was mehr als 10 Jahre auseinander ist würde für mich persönlich nicht in Frage kommen...