Was ist Liebe?

Die Dunkle Seite der Macht!

Wohl zu viel StarWars gesehen?

Aber eines:
Jost, ohne die Dunkelheit als Vergleich zu haben könnte das Liht sich nicht als solches erkennen.

Zitat:
Wer aber die Sexuelle Begierde und Zotigkeit in seinen Liedern zur Schau stellt gehört auf jeden Fall zur dunklen Seite der Macht.

Ich habs' mir immer gedacht!
Tony Marshall sang:
„Schöne Maid, hast du heut für mich Zeit? Hojahojaho!“
Er gehört zur Dunklen Seite der Macht!
Erkennbar alleine schon an dessen Haarfarbe!

Und Roberto Blanko, der sang doch auch solche Lieder voller „Zotigkeit“.
Vielleicht ist der Death Vader persönlich, oder hat dem jemand schon mal unter die Haube geschaut?

Liebe Grüße von der Dunklen Seite der Macht, denn ich mache nun bald das Licht aus!
liebe ist einfach unbeschreiblich und nicht in worte zu fassen!
ja da hatt die hana voll kommen recht ja !die hana kann euch ne menge tipps geben !mir hatts ie sehr gehollfen und mir die augen geöffnet 1?
ich hab echt kein bock mehr auf liebe sowas gibt es nicht
@ sanaz

Klingt sehr frustriert. Warum?

Gruß,

Herzlich
liebe ist ein wort für den paarungstrieb. es ist eine kooperationsgemeinschaft zwecks sicherung eines gesicherten sexuallebnes und erzeugung von nachkommen .
Falsch. Sex ist das Wort für den Paarungstrieb und links ist die Taste für die großen Buchstaben...
LOL! Ich fass es nicht....
Erstens mal war Platonisch alles anders als enthaltsam. Zu Platons Zeiten war das Pädophile zu kleinen Jungen traurigerweise Mode. Dies reichte manchen und sie brauchten dann keine Frau mehr, um ihre Bedürfnisse zu stillen

Wer Liebe aus Sex reduziert, der beweist, dass er das Wesen der Liebe nie erfahren hat. Sicherlich gibt es körperliche Liebe, aber das ist noch lange nicht alles.

Mitunter kann das Begehren auch der Liebe im Wege stehen.
Wie steht es denn mit der Liebe von Eltern zu Freunden?
Wie steht es denn mit der Liebe zu Natur?

Liebe im höchsten Sinne ist die Erfahrung der Einheit allen Seins.
ja weil der typ den ich mag mir null koma null aufmerksamkeit schenkt