|
|
Des Menschen flüchtige Stunden auf Erden vergehen rasch, und das wenige, was bleibt, wird ein Ende haben; was aber kein Ende hat und immer währen wird, ist die Frucht seiner Dienstbarkeit an der göttlichen Schwelle.
'Abdu'l-Bahá
|
|
|
|
HI Deas ...
eine GÖTTLICHE SCHWELLE gibt es sicherlich - es ist ein ÜBERTRETEN in die andere Dimension GOTTES - was wir doch nach DRÜBEN TRETEN an der Schwelle des Todes nennen - es ist eine Phase wie die Geburt durch den Geburtskanal der Frau - so ist es auch beim Sterben - mit ähnlichen Erlebnissen - WIR erkennen die Welt ist ein KOMMEN und GEHEN ...
Ciao - Micha - biogral
|
|
|
|
Hi Deas ...
JESUS ist ja auch seinen Jüngern nach der Auferstehung erschienen - und die TÜR war VERSCHLOSSEN ... das zeugt doch auch hier von einem HINÜBERGEHEN in ein anderes TOR DES LEBENS ... oder?
Ciao - Micha - biogral
|
|
|
|
jo biogral
jesus meinte ( bibel zeile irgendwas) ihr könnt nur durch wasser und heiligen geist wiedergeboren werden zum ewigen leben.
|
|
|
|
| also ich denke wer tod ist sich nicht des geringsten bewusst, und wird wen er den zu leben kommen soll aus dem toten reich( grab der menscheit lat. hades) befreit und in wasser und geist neu geboren so wie es jesus meinte.
|
|