|
|
|
Lieber Simon,
hast du schon mal überlegt, dass es gar keinen Unterschied macht, ob du dich ( diesen Körper ) zerstörst oder den Körper von Jemand anderem ?. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob man dieses Töten am " eigenen " ( was ja bei ganz genauer Betrachtung nicht stimmt ) Körper vollzieht oder an anderen. Und glaube mir, als Mörder dieses Dasein zu verlassen ist alles andere als angenehm. Da kannst du nur hoffen, dass es nicht weitergeht. Falls ja, so hast du definitiv schlechtere Karten, als du es jetzt noch hast. Wahrscheinlich ist es das 100 000 `ste Mal ( dies meine ich im ernst und nicht übertrieben ), das du vor dieser Entscheidung
stehst und es die meiste Zeit falsch gemacht hast. Du warst es doch, der sich durch sein Verhalten, Denken und Reden in diese unangenehme Situation gebracht hat. Sonst keiner. Wenn du das Gegenteilige von dem erfahren willst, was du jetzt fühlst, so ändere dein Denken, Reden und Handeln. Erst wenn du auch auf diesem Weg keine besseren Erfahrungen ( Einsichten ) gemacht hast ( was nicht möglich ist ), würde ich überhaupt an so etwas wie Selbstmord denken. Wirf dieses Leben nicht einfach so weg, wie einen unangenehmen Brief. Sorg dafür, dass wenn eines Tages wieder so ein Brief kommt, es als " Empfänger verzogen " wieder zurück muss. Will heisen : Wenn du ein astreiner Mensch mit reinem Charakter, Herzen, Ehrlichkeit und Offenheit, Fürsorge, Liebevollen Gemütes,Abgeklärten Geistes bist, so können dich keine negativen Einflüsse von Aussen mehr berühren, da du bei der Betrachtung deines Herzens Niemanden erkennen kannst, auf die es zutrifft. Lass dir jedoch auch gesagt sein, dass es ein ( vor allem zu Beginn ) sehr beschwerlicher Weg sein wird, dass es jedoch wert ist jeden einzelnen Schritt begangen zu werden. Es gibt einen Club in der Welt. Diesem Club der " Edlen " gehören die Wesen an, die sich all die oben aufgezählten guten Eigenschaften angeeignet haben oder solche, die sich darum bemühen, ganz gleich, wo ( wie unrein ) sie momentan ( sein ) stehen mögen,
Dies bedeutet, dass jeder von uns die Möglichkeit hat, ein Mitglied in diesem Club zu werden, und dies sofort. Gib dir die Chance deinem Leben einen Sinn zu geben, ohne dir die Gewissheit von Gott oder einer Gesetztmässigkeit das hinter allem steckt, angeeignet zu haben. Um zu erkennen, warum wir alle hier sind und nach welchen Kriterien unser Leben so empfunden wird, musst du Tugend üben. Bemühe dich darum ein ganz guter Mensch zu sein und du bekommst den Schlüssel für die Antworten zu allen Fragen.
Wünsche dir viel Glück, Frieden und vor allem viel Geduld mit dir selbst.
Mit lieben Gedanken
Natha
|
|
|