|
|
|
| Ich gehöre seit ca. 7 Jahren der Black Metal Szene an. Ich vertrete auch die Meinung dieser Szene, ohne mir darüber Gedanken zumachen, wie das auf andere Leute wirkt. Aber dennoch würde mich mal interesieren, wie Leute, die nicht zu dieser Szene gehören, über die Black Metal denken. Bekommen diese Leute auch einen Schock, wenn sie die typischen Black Metaler sehen oder wechseln sie sogar die Straßenseite? Dies ist mir übrigends schon oft passiert. Aber mal ganz ernsthaft, wie denken Außenstehende über uns. Und vor allem CHRISTEN, welche ja sozusagen unsere "Feinde" (darf ich das mal so ausdrücken) sind?
|
|
|
|
Rofl ...haha XD ich bin/war (jetzt nicht mehr soo..) auch krasse Metallikerin gewesen..und bin auch dementsprechend zur Kirche gegangen (naja ok..ohne nietenbänder oder so..)
Aber natürlich wird man da angeschaut^^; aber mir war das so egal..
Naja theoretisch kenne ich niemanden der wirklich etwas dagegen hat. bzw warum es schlecht sein sollte.. natürlich haben sie angst davor, bzw sieht es gruselig aus..
Aber man muss auch wieder unterscheiden zu den "bösen" und "guten" metaller... die bösen wären merlelyn manson+co mit der satanistischen gehabe, antichristlichen erscheinung(mit dem umgedrehten kreuz z.B) und sowieso sehr merkwürdiges aussehen..
die guten sind ledeglich die laute musik hören, aber auch noch schwarz anziehen dürfen..
naja..so hab ich das immer mitbekommen+gedurft..meine mama war auch nie begeistert, und der preister hatte auch angst das ich abrutschen könnte.. aber wenn man nicht weiß das es auch normale gibt..naja..so war das bei mir
|
|
|