Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Opus Magnum

Ich finde diesen Link sehr lesenswert Eine sehr schoene und tiefsinnige Reflexion und Erkenntnis ueber Jesus Christus , die die Seele anspricht und aus der Seele spricht.

www.opus-magnum.de/woeller/christus/html/opus_magnum
Hi Ellen -

solange Du nicht beim - Opus Dei - und den mysterischen Dienern vom Vatikan des Popen landest - finden wir die Sache in Ordnung.

Golfschieber - Häuslebauer mit Millionen in der Vatikanbank und der Schweiz - kennen wir schon und alles schön sauber.

Ich kenne das Buch - JESUS klagt an ... - es wird auch für diese - Herren - Zeit darüber nach zudenken - auch im Vatikan!

Wasser predigen und Wein trinken - sagte auch JESUS zu den Pharisäern!

ciao-biogral-Micha&Dina-Bitte ein Reines Gewissen!
Salut Biogral

Hab das gerade erst gelesen (Schmunzel)

Zitat:
solange Du nicht beim - Opus Dei - und den mysterischen Dienern vom Vatikan des Popen landest - finden wir die Sache in Ordnung.

Keine Bange die letzte Seite wo ich gelandet war , war die Rael Bewegung.(Ausserirdische)
Opus Dei kenn ich nur aus Zeitung und dem Roman von Dan Brown.
Und Selbstkasteiung ist nun mal nichts fuer mich.

Lg Ellen
Hi Ellen,

Danke für Deine Unterstützung. Wir solten Opus Dei doch lieber in "Opa Dei" umtaufen, denn die Alten Knacker von Rom sind doch jenseits von Gut&Böse!

Aussen moralisch ganz sauber mit Teegebäck und Christ-stollen, aber wenn man die Fassade abkratzt - schaut einen der Vatikan-Euro auch blitz blank an.

Ohne Moos beim Herrn im Vatikan auch nichts los!

In Zukunft halte ich den Klingelbeutel sauber. Musste auch für meinen Lebensunterhalt hart arbeiten!

Kirchensteuer auf Leistungsbasis - wäre auch hier die Alternative - und nicht den Bettelsack raushängen und auf den Seelenacker von der Omi spekulieren - und das Geld auf die Vati-Bank!

biogral-micha-Stink sauer auf Vatikan!

biogral-micha
Forum -> Blick außerhalb des Forums