|
|
|
Sehr interessant!
Danke, Boris - Danke, Deas, und Danke, Yojo für das Lachen ... Diplom-Gelotologen!
Es wird erzählt (und das soll wahr sein!), dass ein schwerkranker Mann, dem die Ärzte nur noch eine kurze Lebensfrist eingeräumt hatten, Unmengen lustiger Filme aufkaufen ließ. Mit Freuden sah er sie, und es ging ihm von Tag zu Tag besser. Er vergaß seine Krankheit, war sehr viel mit Lachen beschäftigt ... und schließlich konnten die Ärzte keine Spuren seine todbringenden Krankheit Krebs mehr entdecken!
Er hat sich förmlich gesund gelacht!
Mögen wir alle immer wieder viel mehr Grund haben, zu lachen und uns zu freuen als traurig zu sein!
Das wünsche ich jedem von ganzem Herzen!
Désirée
Hab leider Probleme mit Eueren Smilies. Wenn ich "Weitere Smilies ansehen" klicke, kommt nur eine bescheidene Auswahl. Ich vermisse z. B. das Männlein, das die Tafel mit * lol* schwenkt. Hab ich in irgendeinem Beitrag gesehen. Was mache ich falsch, dass ich auf eigene Smilies ausweichen muss, wo Ihr doch so wunderschöne habt?
|
|
|
|
Hi Desiree,
Also Du klickst auf "Weitere Smilies" und dann kommen nur ein paar Smilies? Hast Du das Fenster, das sich öffnet, auch ganz maximiert?
Gruß, friend
|
|
|
|
Friend,
das war's - bin ganz begeistert!!! Da hätte ich zwar drauf kommen können, aber jetzt war die Freude um so größer. Ich dachte, mit dem Scrollbalken alle Smilies zu Gesicht zu bekommen. Jetzt kann ich aber so recht "in den Vollen wühlen"! Welch große Freude
Ich hoffe, dieses gif bringt meine Freude so recht zum Ausdruck:
Liebe Grüße
und immer wieder: , Friend!
Désirée
|
|
|