Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

um einen berg geht der vereehrt wurde

hallo hab mal gehört dass es da um einen berg geht der vereehrt wurde oder als göttersitz diente und als dieser berg(oder vulkan einstürtzte) sah mann dass da keine götter wahren kurzerhand bekehrte mann sich zum christentum
Hi Gast

- Berge sind doch auch ein näher bei Gott sein - wir kennen hier den Berg Zion in der Bibel - oder andere Heilige Berge - wie der Kilimanscharo - Futschijama - auch der freie Felsen in Australien ist sicherlich bei den Ureinwohnern heilig.

Auch der Berg der Gralsburg heisst Monsalwäsche - oder Berg des Heils. Mons = Latein. Berg - Sal oder salutes = Heil und wäsche oder waschen ist in allen Religion ein Reinheitsgebot - auch die Fusswaschung am Ölberg - oder im Ganges etc.

Leider verstehen nur wenige die Umsetzung der Steinzeichen auf der Gralsburg in einen Gen-Code - für viele sehr schwer zu verstehen.

Berge haben ja auch von Natur die Eigenschaft, dass Wolken und Gewitter über sie ziehen müssen - und so auch hier Blitze entstehen - der Olymp war den alten Griechen doch als Sitz von Zeus sehr heilig - der seine Blitze des Zornes schleuderte ...

Ciao - Micha - biogral
Forum -> Andere Themen