|
|
|
| Zitat: |
| wieso düfen eines der ältesten völker der welt (kurden) kein land haben aber irgend welche türken die aus zentral asien ausgewandert sind schon??? |
Ich kann deinen zorn gut verstehen. Es ist eine schande das die türken euch euer land weggenommen ( anektiert ) haben und alle andren länder " wegsehen" wie ein volk, ein sehr altes volk mkit kultur, geschichte, wissen, plötzlich türksich sein müssen.
Ein Volk ohne land ist das schlimmste was euch passieren kann. Warum gerade die tüken so gierig sind weiß ich nicht. Aber bei deren größe müßten sie wenigstens mal ein bsichen raus rücken.
Naja, ich wünsche euren volk viel glück und das das alles friedlich aus geht, ohne
das eure familien und freunde sterben müssen.
aber meistens geht das nicht, deshalb Weißt du, wäre ich kanzler, ich würde die eu überreden krieg gegen die tükei zu führen um euch kurdistan zurück zu geben und die tükei repräsonen zahlen zu lassen. Ihr könnt ihr euch ja kaum selber wehren. Ihr kurden seit zwangsläufig auf hilfe von ausserhalb angewiesen um euer recht geltend zu machen. Bin mir sicher das es schon gespräche gab. Aber wer nicht hören will soll fühlen.
eine schande in der geschichte
| mich interessiert es wirklilch was der unterschied für dich zwischen kurden und türken auch anderen ist... |
Ochh ne, schon wieder so ein weltverbesserer. Wären alle gleich, z.b türke = kurde. wie hätte sich dann diese wundervolle vielfalt an kulur, wissen auf der erde entwickeln können ?
Ach ja, gäbe es keine grenzen, gäbe es keine kriege ! richtig wie konnte ich das vergessen. Nur das die grenzen kriege auch in ihren grenzen halten, denn sonst gäbe es überall krieg................und dann stopt den mal.
Wären alle gleich, wie hääten die griechen die demokratie fern ab der monarchie entwickeln können ? Nene.
Grenzen sind super.
Grenzen = Vielfalt
Grenzen = Sicherheit
Grenzen = Zukunft für alle Menschen[/quote]
|
|
|
|
| Grenzen sind super. |
Genau, Grenzen- und Grüppchenbildung haben ja schon immer zum Heil geführt. Siehe primitives Rudel- und Sippenverhalten in Schulklassen, Burschenschaften, Al Kaida.
| Grenzen = Vielfalt |
Grenzen = Nationalsozialismus
| Grenzen = Sicherheit |
Grenzen = Krieg
| Grenzen = Zukunft für alle Menschen |
Grenzen = Aussterben des Homosapiens. Siehe Weltkriege.
|
|
|