"Gott wird dein Leben schon richten!"

Zitat:
Was ist aus dem ganzen universum nicht gott ??

Ich nehme mal an, das soll heissen, dass Gott Alles ist?
Das Leben, die Liebe, das Universum.
Also ist Gott nur ein anderes Wort für Alles?
Dann wäre ja nichts an ihm/ihr/... übernatürlich, denn wenn Alles übernatürlich wäre, wäre es das auch gleichzeitig Nicht. Oder verstehe ich da was falsch?
...warum wenn alles übernatürlich wäre,wäre es dann auch gleichzeitg nicht???Entscheidet menge über Qualität? Wie kommt materie zustande?Ist es einfacher ein stein hervorzubringen als ein baum..oder was anderes..???Ist nicht jede form vom existenz ein wunder???

Natürlich wäre es das nicht.
Wenn alles übernatürlich wäre, dann würde nichts natürlich sein und deshalb das übernatürliche auch nichts besonderes sprich - nicht übernatürlich!
Wenn Alles übernatürlich wäre, wo wäre der Unterschied zwischen übernatürlich und natürlich? Nirgends. Ich glaub tüdel hat schon kapiert was ich meine.
...ihr seid mir früchtchen!Was ist für euch "natürlich"?Was sind für euch Unterschiede?Die unterschiede sind immer relativ,was ist eure bezugspunkt?...ja,ihr habt recht,es gibt unterschiede in der betrachtungsweise...Ihr seid x-jahre alt,und schon gesehenes/erlebtes ist 'natürlich','normal'...Für mein 1järiges sohn ist zur zeit die gravitationskraft die erstaunlichste entdeckung...das die gegenstände immer nach unten fallen wenn er sie losläßt !!!! Würden die gegenstände anfangen nach oben zu schweben,wäre das für euch das 'übernatürliche'?..Buuhhhh.....Also eine frage der richtung ? Warum denken die menschen das auf dem wasser lufen oder kranke heilen 'mehr 'wunder ist als das leben selbst ??????
Go ahead punk, make my day.
Zitat:
Würden die gegenstände anfangen nach oben zu schweben,wäre das für euch das 'übernatürliche'?

Es wäre für mich übernatürlich wenn die Gegenstände nach oben schweben, obwohl eine Anziehungskraft herrscht, die die Gegenstände nach unten zieht. Ausser natürlich man wirft die Gegenstände.

Zitat:
..Buuhhhh.....

Was ist das denn?

Zitat:
Warum denken die menschen das auf dem wasser lufen oder kranke heilen 'mehr 'wunder ist als das leben selbst ??????

Weil diese Dinge nicht alltäglich sind und ein anatomisch gesehen nicht in der Lage ist von sich aus auf dem Wasser zu gehen. Das Heilen von Krankheiten ist ein rein biologischer Vorgang.

Zitat:
Was ist für euch "natürlich"?

Natürlich ist für mich nach dem Wortstamm abzuleiten alles, was aus der Natur kommt/stammt/ist.
Vielleicht hat ja Jesus gecheatet...........................
Genau...
Jesus hat auf Enter "AntiGravOn" und "godmode" und "healingskill=1000" eingegeben ^^

Forum -> Gott