|
|
|
mit dem was wir traeumen, befassen wir uns in diesem zeitraum auch...wenn ich manches hier lese, aengste und soweiter von traeumen.
leute,
ich mag gerne zombiefilme, ich haette voll bock auf so nen zombieausbruch, viele halten sowas ja fuer verrueckt, aber ich faends kool...1000 verschiedene art und weisen die zu zerhaun.
folgerung, hab ich von getraeumt, oefters, ....aufgewacht...gefreut.
ich trainier.....denk viel drueber nach, verbesserung usw....
folgerung ---> von getraeumt..mehrfach..war auch cool, war sogar beim training besser..
ich habe schon so viel krankes getraeumt, von wegen geister die leute ins wasser runterziehen..irgendwelche schwachen menschen angreifen....hab sogar mal ghostbuster gespielt..
aber ich hab das aus einem grund getraemt, weil ich angst davor hab, dass das mit meinem bruder passieren koennte...
folgerung --> man traeumt aengste, leidenschaften (@jungs ) und fantasien,
jeder auf seine art.
klar manche freaks traeumen mehr von dem einen und begeben sich dann in therapie, weil sie glauben..hier und da und sowieso.
denkt mal logisch leute, da is kein boeser mann im schrank, oder chuky die moerderpuppe .
die filme gibts nich umsonst, irgendwer hatte irgendwann mal angst und dachte, hey gute basis fuern horrorfilm...
menschen denken...aber oft schwachsinn.
geistertraeume....und aehnliches, hab mir die topics nich ma mehr durchgelesen, is eh klar was da drin steht .
traeumen ist nicht real, merkt man spaetestens wenn man aufwacht, nachdem man mit der fuer einen schoensten frau der welt so einiges angestellt hat......
also, dont worry
peace
|
|
|