Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

An Gläubige und Ungläubige

Weiterentwicklung! Kundgabe HB /Seid Täter dieser Worte!

Es gehört schon eine Portion Demut dazu, die Worte ganz und gar in sich aufzunehmen!

Donnerstag, 1. Februar 2001

An Gläubige und Ungläubige

Schreibe, Mein Kind, auch wenn es dir schwer fällt. Schreibe für die, welche Meine Worte der Neuoffenbarung noch nicht ganz annehmen können, da Ich vieles für viele diktierte und nicht alles für
jeden so mundet, wie es seinen Vorstellungen entspricht.

Denn die Edelsteine und Kostbarkeiten liegen vor ihnen, und sie lechzen dennoch nach abgestandenen Wassern der Weltweisen und alten Lehren, weil dies' ihrer Eitelkeit mehr mundet und sie nicht den alten Mantel des Eigendünkels ausziehen wollen, um Mir alleine die Ehre und das Ansehen zu schenken, weil sie selbst sich im Lichte wähnen und baden in alten Lügen und Halbwahrheiten.

Selbstzurechtgezimmertes ist um ihrer Freiheit willen noch allezeit zugelassen, doch die morschen Gebäude der falschen Lehren werden sie nicht schützen, wenn der Wind der Wahrheit wie im Sturmgebrause der Not und Offenlegung alter Vorstellungen an sie heranweht und mächtig rüttelt im Gefüge ihrer Seele, da Wahrheit immer Meine eine Wahrheit ist und bleiben wird.

Und diejenigen, die in die höchste Himmelsstufe der Liebe zu Mir, dem Auferstandenen, steigen wollen und wünschen, an Meiner Brust direkt genährt zu sein, die müssen alle alten Federn lassen und
sich lassen rein machen für Meine Worte, für Mein Werk.

Tiefste Geheimnisse sind in den Worten geborgen. - So greift denn zu und nehmet euch vor, in die Lehre einzudringen durch Wort und Tat! Durch eure Liebe zu Mir werdet ihr im Herzen erkennen, wie
tief und wunderbar die Lehre, die Ich euch durch Meinen Knecht Jakob Lorber schenkte, und das Werk ist. - Da braucht es nur ergriffen, begriffen und umgesetzt zu werden.

Es gehört schon eine Portion Demut dazu, die Worte ganz und gar in sich aufzunehmen, doch die will ich Meinen Kindern durch die vermehrten Liebesgaben in ihrem Herzen schon vermehren und sie stärken und ihren Babymagen verwandeln, so daß er reif wird für die feste Kost aus den Himmeln für gestandene Arbeiter aus dem Weinberg Meiner Himmlischen Lehre.

Ich rufe euch auf: Seid Täter dieser Worte und wagt euch daran. Nehmt euch vermehrt die Zeit, die Ich euch zur eifrigen Tat schenken werde, und lasset euch durch Meine Worte nähren.

Leset über Mein Leben von Jugend an, wandert an Meiner Hand durch Meine Lehrjahre, lasset euch zu Brüdern und Schwestern Meiner damaligen Jünger erküren und geht den Weg des Robert Blum
in die geistigen Welten, wandelt an Martins Hand ins Jenseits und lasset euch auf Sonne, Mond und Sterne, den Seelengefährten aus dem Schöpfungsmenschen, führen, damit ihr erseht und staunet und
anbetend niederfallt, um an Meiner Brust Dankestränen zu vergießen und euer Herz offen und weit machen zu lassen für die Wunder und Schöpfungen, die Ich doch alle nur für Meine lieben Kindlein
geschaffen habe, um sie zu erfreuen, sie frei zu machen, sie zu erlösen aus der Enge ihres materiellen und erdgebundenen Denkens!

Ich will euch alle an Meine Brust ziehen und liebkosen können im Gefühlswalle eurer und Meiner Liebe, und es soll eure Liebe werden zu einer stets innig glühenden Glut, die aufzulodern beginnt; flüstere Ich euch neue, süße Worte der Aufmunterung und des Trostes zu, ziehe Ich euch täglich mehr und mehr in Meinen Liebesbann und lasse Ich euch spüren, daß Ich lebendig unter meinen Kindern auf eurer Erde weile, weil doch immer mehr, immer schneller sie den Weg zur Bereitmachung, zur Hochzeit zwischen Seele und Bräutigam des Geistes Gottes aus Mir gehen mögen und sollen!

Denn auf, auf meine Kinder, die Zeit eilt! - Die Bösen schlagen die Trommeln der Eifersucht und des Neides, doch die Meinen retten sich vor den Kriegsdrohungen und Erdbeben in Meine sicheren Hütten
der Einfachheit und Demut, damit sie allezeit in Meinem Schutz auf höherer Warte der Erkenntnis stehen und rufen und warnen können die Halbblinden, die Tauben, die Lahmen und Gichtbrüchigen,
die Sterbenden an Geist und Seele und die Totengräber des Weltruhmes. - Wer sich jetzt noch retten lassen will, sei aufgerufen, sich zu sammeln in die Gefilde Meiner Zelte und Haine. Unter
schattigen Bäumen lasset euch nieder und nehmet Meine Worte zu Mund und zu Herzen.

Wohl denen, die noch auf Meine Worte leichter hören und danach tun. Diese werden verschont und bewahrt werden, auch wenn der Rest der Welt um sie herum in Trümmer bricht.

Ich sage euch nicht, tuet dies, lasset jenes, weil ihr frei seid. Aber Ich rate euch zu diesem und jenem, weil Ich die, welche Ich liebe, näher an Mein Herz heranziehen möchte, um sie zu erwachsenen
Kindern, zu Söhnen Gottes zu machen. Und ihr Ebenbild soilleuchten vor Meinen Augen, wie Mein Bild in ihnen leuchtet, um sie die Wahrheit erkennen und fühlen zu machen.

Wahrlich, wahrlich Ich sage euch: Es gibt keinen Weg zum Himmlischen Vater außer Mir, denn Ich bin der Himmlische Vater und euer Schöpfer in menschlicher Gestalt als Jesus Christus, dem

Erlöser auf Golgatha, der für euch und eure Sünden starb aus freiem Willen, nicht weil Ich es also wollte, doch weil Ich es zuließ um des Vollmaßes derer, die Mich töten wollten.

Und so ist wieder ein Aufruf ergangen zur Rettung und zum Heile eurer Seelen. Bleibet in euch im Frieden mit Mir, und Ich will jedem Einzelnen in sich kundgeben die Wahrheit aus Mir.

Amen, euer Jesus. - Amen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV