|
|
|
Hallo Freunde!
Für mich kähme eine Konvertierung/Übertritt von einer Religion in eine ander auf garkeinen Fall in Frage, lieber würde ich sterben. Das soll kein Angriff gegen Konvertierte sein. Das ist meine ganz persönlich Meinung und Überzeugung die nur für mich gilt. Aber hier spricht halt der Moslem aus mir.
Für mich würde es verrat dessen darstellen was ich bin, also zwangsläufig der TOD. Entschuldigt meinen Harten Worte aber das ist meine absolute Überzeugung. Deshalb sind mir ander Perpektiven nicht völlig unverständlich. Ich kann mir meine Mutter und meinen Vater aber auch nicht aussuchen und wenn sie unbequem werden verrate ich sie dann einfach??? Ne, dann lieber wie Luther, sehr unbequem werden für das was Gott ist. Gott gibt mir den Al kitab somit eröffnet ER mir sowieso ander Religionen und lehrt mich toleranz anderen gegenüber. Gott gibt mir alles was ich brauche und somit bleibe ich in IHM.
Nochmal DIES GILT NUR FÜR MEINE PERSON!!! UND ICH KANN IN DIESEM KONTEXT AUCH NUR FÜR MICH SPRECHEN. Den das Leben und das ist mit sehr bewusst ist wichtiger als alles ander, weil es göttlich ist, ja Gott selbst.
Liebe Grüße ISA!
|
|
|
|
Glauben ist FREIHEIT - und irgendwie BERÜHREN wir uns doch alle in der EINEN UNENDLICHKEIT GOTTES ...
GLAUBEN ist wie PARALLELEN - die sich in der UNENDLICHKEIT schneiden ...
Ciao - Micha - biogral
|
|
|
|
ich bin NOCH christ und möchte meine religion wechseln....ich möchte zum islam übertreten. ich ahb mich sehr viel damit beschäftigt und auch ninformiert.ich bin zufrieden und glücklich.
menschen die mich deshalb verurteilen,werden fürher oder später merken das es das beste für MICH war/ist.
ich verurteile niemanden wegen seiner glaubensgemeinschaft....auch weil ich es aus nächster nähe erfahren darf.....
freunde,familie und vor allem nicht moslime können damit nciht umgehen vor allem weil sie nur den s*** im fernsehen sehen und es glauben...
ja moslems gehen auf die barrikaden wegen mohammed karikaturen ..... aber über die katholen in polen die durchdrehen weil die madonna karikatiert wurde ,ist nciht so wild....moslems wurden schon immer unterdrückt und etzt wehren sie sich und das finde ich normal ......
gruß aleyna
|
|
|
|
Wenn jemand konveriert, wenn er vollkommen überzeugt ist kann ich verstehen, da er oder sie, wenn er es nicht tut nicht zufrieden sein wird.
Um zu den Karikaturen zu kommen: ich verurteile sie, aber ich finde, dass es eine Unverschämtheit ist deutsche Fahnen zu verbrennen und die Botschaften, die Boden Deutschalnds sind zu zerstören.
Würden wir Deutschen, weil wir deswegen beleidigt sind demonsrieren wären wir wie immer Nazis.
|
|
|