Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

"Jesu Stammbaum"

bei der bezeichnugn gottes sohn geht es nicht um das äußere fleisch jesus sondern um den heiligen geist gottes. das er von abraham und david abstammt ist lediglich bestimmt durch die ehrgebeinheit sowie knechtschaft in der abraham und Mose zu gott stehen.
Aber wie kan jemand Gottes Sohn sein und Geichtzeitig Gott selbst sein ?

Und wen Jesus Gott sein sollte wieso hatte er keine eigenschaften wie Gott Zb. das er allwisend ist jesus war es nicht ?

Und warum hat Jesus Gebetet wenn er Gott ist das ist irgen wie Unlogisch meiner meinung nach ?
Jesus ist ja nicht Gott, genausowenig wie der Heilige Geist Gott ist, aber irgendwie scheint mal jemand beschlossen zu haben, dass Gott alleine nicht ausreicht... Anders kann ich mir die Sache mit der Dreifaltigkeit auch nicht erklären
´Gott ist die quelle deines und meines lebens .
Schöpfer von galaxien und planeten er ruht, sein wort ist lebendig sein heiligergeist gab vision prophezeite. Mose war Bsp.: ein werkzeug gottes
jesus ein persönlicher heiliger geist der aus gott wie wir alle kommen doch ehr war vor der erde und den menschen.
da die demensionen eure und meine vorstellung ins unendliche übertreffen ist dies die erklärung.

Gott der Planeten galaxien und weit aus mehr schafft und schuf macht weit aus mehr kann weit aus mehr als ihr zu glauben jemals könntet.
Jesus ist gottes sohn er war vor unserer Erde seine seele, geist ist von anfang an heilig eurer und meine nicht.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3  Weiter