|
|
|
Ein gott schafft (lässt enstehen) und wirkt durch seine schöpfung wenn die wesen ihm heilig sind und ihm ehrgebeinheit erweisen liebe zeugen so wirkt er auch durch sie.
doch müssen menschen sich als heilig erwiesen besonders die männer.
dieses wirken ist sein heiliger geist mit dem er menschen erfüllt sie heilig macht den gott ist die heiligkeit seiner unendlichen erhabenheit in ewigkeit. er lässt entstehen was menschen nicht sehen doch ist es da wie die luft die ihr atmet.
seht ihr sie ?
Dann könnt ihr bestimmt auch nicht wie ich wahrnehmen was zwischen himmel und erde geschiet.
|
|
|
|
Der STAMMBAUM JESU - besteht aus 3x14 Generationen ... und führt uns zum HEILIGEN GRAL - dem BLUT CHRISTI oder den NACHFAHREN JESU - die noch heute leben.
Das BLUT CHRISTI oder sang raal (lateinisch) entdecken wir bei der GRALSBURG in Kirchzell als NEUES ZION mit dem Blutwunder von Walldürn.
Die Familie KRAL - hat hier stilistisch und symbolisch auch ZWEI DAVIDSTERNE im Familienwappen.
Diese BLUTLINIE führt uns auch zum GRABTUCH von Turin mit der Blutgruppe AB - welche auch meine Blutgruppe ist. Vielleicht lässt sich hier eine GENANALYSE mit gleichen Typen-Markern erkennen.
Auch meine Mutti hiess Anna Klara KRAL - und Anna war ja die Mutter von der Jungfrau Maria - die dann JESUS geboren hatte.
Auch hatte die HEILIGE KLARA 27 Jahre gelitten - und verbirgt in der Zahl des LEIDENS den HEILIGEN GRAL im Buch GENESIS 2.7 - als Wort - LEBENATEM.
Der Name meines Vaters war EDUARD KRAL - Gartenbaumeister und führt uns durch GOTTES Fügung auch zum GARTEN EDEN - dem PARADIES GOTTES.
Der Name meiner Schwester war REGINA KRAL - und bedeutet ja KÖNIGIN der KÖNIGE - denn Regina heisst Lateinisch KÖNIGIN - und in der Türkischen Sprachen kennen wir auch das Wort - KRAL - für KÖNIG ... hier gibt es ja auch KRAL-TV.
Auch das aktuelle Buch - DER HEILIGE GRAL und seine ERBEN ... von den Autoren Baigent, Leigh stellt die Hypothese auf, dass JESUS mit MARIA MAGDALENA doch verheiratet war und auch heute noch Nachfahren existieren - die die HEILIGE SCHRIFT dann VOLLENDEN. AMEN
Ciao - Micha+Dina - biogral
|
|
|