Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Mohammed in der Bibel?

Die Seite eines polarisierenden Moslems, der Bibelverse aus dem Kontext zieht und dann behauptet Jesus rief zum töten auf.
Vorher sagt er aber noch, dass die bösen Islamgegner soetwas machen und warum sie soetwas nötig haben, wenn sie doch die wahre Religion haben.
Tja, da frag ich mich, warum er es nötig hat.
tja irgendwie hatte pierre vogel keine ahnung, wenn er nicht mal den 1. jesus kennt aber darüber redet
Pierre Vogel hat überhaupt keine Ahnung vom Christentum.
Ich glaube in einem Video spricht er über die Dreifaltigkeit von Gott, Kesus und Maria.
Genauso wie sein Kollege Kai Lühr, der erzählt, dass wir Christen auf einen weiteren Propheten warten würden.
Ich frage mich bloß, ob die wissen was die für einen Quatsch erzählen.
wow...ich dachte das thema ist "Muhammed in der bibel?" und nicht bruder abu Hamza!

also in Johannes 16,7 steht:
Aber ich sage euch die Wahrheit: es ist gut für euch,das ich weggehe. Denn wenn ich nicht weggehe,kommt der Tröster nicht zu euch. Wenn ich aber gehe,will ich ihn zu euch senden.

Jesus(friede auf ihm) sagt hier das ein tröster kommen wird und wer kann das sein außer Muhammed(friede und segen auf ihm)?

weitr heißt es in Johannes 16,12:
Ich habe euch noch viel zu sagen:aber ihr könnt es jetzt nicht ertragen. Wenn aber jener der Geist der Wahrheit kommen wird,wird er euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich reden,sondern was er hören wird,das wird er reden,und was zukünftig ist,wird er euch verkünden.

hier ist auch die rede von Muhamed(friede und segen auf ihm).

nicht das ihr auf die idee kommt und der meinung seid das hier der Heilige Geist(Gabriel) gemeint ist,denn der Heilige Geist(Gabriel) hat zu den Propheten gesprochen und die Propheten zu den Menschen!
Auf die Idee, dass hier der Heilige Geist gemeint ist, kommt man aber auch zu leicht, wo doch in Johannes 14,26 steht: "Aber der Tröster, der heilige Geist, den mein Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe."

14,16: "Und ich will den Vater bitten, und er wird euch einen andern Tröster geben, daß er bei euch sei in Ewigkeit: den Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, denn sie sieht ihn nicht und kennt ihn nicht. Ihr kennt ihn, denn er bleibt bei euch und wird in euch sein."
Ich finde, dass passt überhaupt nicht dazu, dass der "Tröster" = Muhammed sein soll.

Nebenbei bemerkt beginnt sich dieser Thread zu wiederholen.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44  Weiter