also ich bin heute in ebay auf dieses buch gestoßen mohammed in der bibel!! und wahr sehr erstaunt gewesehen aber im positiven
vor allem jedentag aufs neueste
also ich glaub nicht an zufälle ich denke das alles im leben vorbestimmt ist (oder geschrieben wie wir moslems sagen würden )
jeder hat da seine eigene meinung meine is das ich daran glaube sogar wenn es in einer Biebel steht
Zaf-ad die Bibel wurde in dem vielleicht nicht verändert, jedoch gibts stattdessen denn große Fehler bei der Übersetzung. Wenn mich die Bibel aus der Hölle retten soll. Hier im Diesseit und Jenseits eine erlösung für mich sein soll, dann können in diesem Buch keine Fehler drinne sein, www.bibeltzitate.de dort findet man leider genung. Ganz im Gegensatz zum Koran, wo kein einziger fehler oder widerspruich zu finden ist.
Hallo Yasar!
Im Gegensatz zu deiner Einstellung: Wenn die Menschen bewusst Widersprüche drin lassen, dann halte ich es doch für nicht geändert!
DAS ist der Beweis, dass die Bibel nicht geändert wurde im "groben Sinne"...
bei der übersetzung aber werden leider schlimme fehler gemacht! da hast du recht
Zaf-ad, ganz im Gegensatz zu unserem Buch, dem Koran, welches nur Allahs Worte ist, sind in der Bibel fehler drinne, das spricht darauf, dass es von Menschen Zeit zu Zeit verändert wurde. So zum Beispiel haben sie damals gedacht, dass der Hase ein widerkäuer sei, was natürlich nicht stimmt, wenn also dieses Buch nur vom wahrlichen sein soll, dann dürften da nicht solche Fegler drinne stecken