Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Mohammed in der Bibel?

Innhaltlich ok dennoch muss ich dir sagen was willst du überhaupt sagen?Das Prophet Mohammed nicht Prophezheit wurde?Den wenn wir uns Verse des alten Teastament durchlesen ist es für einen Gläubigen übersichtlich verständlcih das Prophet Mohammed Prophezeiht wurde.Ich widerhole 5.Buch MOses:ein Bruder wie dich will ich aus ihrer mitte ihrer Brüder erstehen lassen und ihn meine Worte in dem Mund legen.Man kann natürlich ausschliessen das damit Prophet Jesus gemeint ist damit ist sicherlich ein Prophet gemeint der Gesetzte gebracht hat den wie wir wissen hat Prophet Mohammed Gesetzte gebracht also ist dieser Vers zutrffend auf Prophet Mohammed(s.a.w)
Zitat:
Man kann natürlich ausschliessen das damit Prophet Jesus gemeint ist damit ist sicherlich ein Prophet gemeint der Gesetzte gebracht hat den wie wir wissen hat Prophet Mohammed Gesetzte gebracht also ist dieser Vers zutrffend auf Prophet Mohammed(s.a.w)

Salam Liebe!

Wusstest du, dass Jesus auch eine Schrift gegeben wurde? JEsus erhielt ein Evangelium!
Ja das stimmt, dass der Bibel Mohammed offenbart.

In der Bibel wurde paar Passagen natürlich trausgenommen aber in der Barnabas Evangelium und Thomas Evangelium sind die Worte eindeutig!

Leider will die Welt nicht wahr haben!
Genau das ist es,der Teufel hat angefangen zu regieren.... Wenn du mein beitrag liest,wierst du verstehen was ich damit meine. aber was heisst leider??
Hallo an alle,

wie wir alle wissen, wurde die Bibel ja durch all die jahre verändert und das besagen auch viele Bibelkritiker/-forscher. Zu der Zeit von Jesus wäre die Bibel also ganz anders, als Heute. Die Religion "Christentum" ist nicht die, die Jesus (as) damals durch den Allmächtigen Allah gelehrt wurde. Muhammed(sav.) wurde auch schon von Moses genannt, dass er mal kommen wird und auch in der Bibel waren einzeichen auf Muhammed (sav) jedoch haben die Menschen in all den Jahren nur noch so die Eigentschaften Muhammeds (sav) aufgezählt um die Leute (Christen) davon abzuhalten, an ihm zu glauben, leider.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44  Weiter