Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Mohammed in der Bibel?

Ich bin auf keinen fall agresiv, kommt vielleicht so rüber lol..

Weisst du, mein freund ist christlich und ich bin islamisch.. und wir kommen wunderbar miteinander klar.. natürlich soll ich diskutiert werden aber leider müssen muslime zurzeit mehr um ihren ruf kämpfen als alle anderen.. Wegen diesen blöden Terorristen die echt hol in der birne sind.
Vielleicht kannst du meine aufregung etwas verstehen?
Jeder Krieg ist sinnlos und die hat es schon immer gegeben, nur nutzen die heutigen Medien das irgendwo auch aus und puschen die Leute gegeneinander auf ... Aber ein Mensch mit einem gesunden Menschverstand sollte erkennen, dass das alles nichts mit dem Islam zu tun hat, sondern dass das einfach nur Fanatiker und Neofasichten sind.. Sowas sollte nicht auf die Gemeinde der Islamisten/ Muslime abfärben ... weil, wenn ich dann selber so eine Kampfeinstellung einnehme, wiederlege ich meinem friedwertigen Glauben.. Ich kann mit auch gut vorstellen, dass dich sowas aufregt Melek Aber versuch in solchen Momenten lieber Ruhe zu bewahren und deine Ansichten gelassen mitzuteilen, dann haben die Menschen schon eher ein Ohr für, und sei auch gesagt, nicht jeder wird deine Stellung einnehmen, gar verstehen wollen, belass sie dann einfach in ihrer Festegefahrenheit, du musst auch nicht auf Teufel komm raus überzeugen wollen, Allah lässt die jenigen selber erkennen, wenn er will...
Hast auf jeden Fall Recht!
Mich nimmt das alles nur so mit..

Ich hoffe Allah wird es den Menschen zeigen die nicht daran glauben inschallah!

Danke Nilaihah
Insallah, cümlemize...

Sei nicht traurig, wir befinden uns grad in einem Wandel, es wird besser.. Einen wachsenden Verstand der allgemeinen Menschheit können auch Fanatiker nicht aufhalten, die einzigen die dann stehenbleiben sind sie selber ... und Stillstand bedeutet tot (Buddah) ...
ja hast echt recht...

freut mich das du auch so denkst... Es ist ja eigentlich haram über sowas zu diskutieren ...
muss man sich total zusammenreißen..
habe echt vieles wieder gelöscht bevor ichs abgechickt habe weil ich mir gedacht habe, jeder soll denken was er will, nur Allah weiss was mit den menschen passiert!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44  Weiter