Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Mohammed in der Bibel?

Zitat:
josefine...

ohne "e" aber ist nicht so schlimm.

Das tut mir ehrlich Leid für dich. Das ist genauso intolerant. Aber nur weil andere es sind, musst du es nicht auch sein. Wenn ich Veränderungen will, muss ich immer erst selbst bei mir anfangen. Ich kann nicht jemanden Intoleranz ankreiden, wenn ich nicht selbst tolerant bin.

Und jetzt erzähl ich dir mal eine Geschichte. Ich wurde mal fast von 3 jungen Muslimen verprügelt, weil ich ein Kreuz um den Hals trage.

Ich habe nichts gegen andere Glaubensrichtungen, gewiss nicht, aber ich finde, jeder sollte an das glauben, das er für richtig hält. Ich verurteile niemanden anhand der Hautfarbe, Kultur oder Glaubensrichtung, solange man sich respektvoll gegenübertreten kann.
Tut mir leid für dich das du FAST von 3 muslimen verprügelt wärst..

Genau jeder soll das glauben was sie wollen!
Dann sollen bitte die menschen hier nichts gegen islam schreiben oder sonst was.. ich schreibe auch nichts gegen das christentum oder sonst was..
Es sind einfach die menschen die schlimm sind und nicht die religion...

Und noch was wenn du so viel toleranz hast, dann toleriere auch bitte meine schreibensart..
so hättest du auch schonmal angefangen mit der Toleranz!
Es geht einfach nicht das sich viele hier erlauben über den islam zu kommentieren und dann erwarten das ihre meinung toleriert wird!

Würdest du mich tolerieren wenn ich sagen würde es gibt jesus nicht?
Nilaihah du hast vollkommen Recht!
Das will ich die ganze zeit auch damit sagen!
Ich habe noch nie in meinem leben in solche foren reingeschaut weil mich das nie interessiert hat was andere menschen denken...

Das ist genauso wie du es sagst, Der Kern ist gleich und keiner will dem anderen was böses...
Ganz ehrlich: Ja würde ich, weil es mir schnuppe ist, was andere denken.

Ich meine auch, dass man seine Meinung bestimmt aber freundlich rüberbrngen kann.
Wenn hier jeder aggressiev und gemein schreiben würde, könnte man das Forum gleich schließen.

Und in einem Forum wird nun mal diskutiert. Das heißt nicht, dass der Islam schlecht gemacht wird.

Ganz im Gegenteil: man lernt dazu. Und es kann nicht immer alles nach einer bestimmten Meinung ausgelegt werden.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44  Weiter