|
|
|
| Zitat: |
| Ich meine die Bibel wurde zich mal umgeschrieben von den menschen! |
Das stimmt nicht und desweiteren hast du auch keinen Beleg das dies nicht mit den Koran geschah.
| ... ich glaube nämlich an alles was Gott uns gesandt hat! Und ihr glaubt nicht an den Koran! |
Und was ist mit dem Báb und Bahá'u'lláh?
| Ohne Zweifel gibt es noch viele wissenschaftliche Zeichen, die erst mit der Technologie der Zukunft entdeckt werden. |
Sind Wunder nötig zum Glauben? Wenn man einen Beweis hat ist es kein Glauben mehr, sondern (vermeindliches) Wissen.
| Der Vatikan versteckt auch vieles noch, und die christen dort sagen selber, es darf niemals in die öffentlichkeit geraten! WArum denn? WAs passiert wenn es in die öffentlichkeit gerät? Das habe ich mich auch gefragt. |
Ach ja... die guten alten Verschwörungstheorien.
| alles was irgendwie ein schlechtes licht auf das Christentum wirft wird sofort eingesackt und im keller verbuddelt! |
Stimmt, das war leider so. In muslimischen Ländern ist es aber noch heute so unter anderem mit Menschen.
|
|
|
|
Sorry aber willst du mich verarschen?
Natürlich glaube ich nicht anhand der beweise ich versuche dir nur zu sagen das Mohammed der letzte gesandter gottes ist und sonst nix!
Bist du gegen den islam oda was?
Weisst du was eigentlich islam überhaupt bedeutet?
Warst du schonmal in einer moschee?
Kennst du den Koran?
'Was weisst du alles über den islam?
Anscheinend hast du keinen blassen schimmer was das alles bedeutet und wie es wircklich war!
Der kOran wurde ganz sicher nciht umgeschrieben , das wissen wir anhand der suren und der anzahl der suren was Gott uns gesandt hat..
Ich bitte dich , erst lesen und lernen dann kritisieren.. ok?
schau mal hier rein
!http://www.youtube.com/watch?v=UWJQPzJnza0&feature=related
ich warte auf deine antwort zu dem ok!
|
|
|
|
Hey hey melek
jetzt komm wieder runter.
Wäre es für dich denn so schlimm, wenn nicht alle deiner Meinung sind? Schon mal was von Toleranz gehört?
Liebe Grüße
|
|
|
|
hey josefine...
ich erzähl dir mal was, ich will mich als reinigungsfrau, ja genau reinigungsfrau irgendwo bewerben, und die menschen sagten mir es sind keine moslemischen frauen erwünscht! Das ist nur mal so n wintziges bespiel wie es ist als nicht christ in deutschland bzw europa zu leben..
also habt ihr mal keinen plan wie es überhaupt ist unerwünscht zu sein... ich habe auch sehr viele christliche freunde die nicht so sind, aber meistens ist es leider so verstehst du.. also sag du mir bitte nicht das ich mehr toleranz haben soll ok....
Danke
|
|
|
|
Ich finde, dass das nur Kraftverschwendung ist, wenn man über Dinge streitet, die man eh nicht eindeutig weiss..
Tolleranz und Aktzeptanz sollte jeder von uns sehr gross schreiben, denn dann würde man sich an dieser Stelle nicht streiten...
Wenn die Bibel verfälscht ist, so interpretieren die Moslems den Kuran meist auch nach ihrem ermessen... Wie man sieht, kann man es drehen und wenden wie man will und ensteht dadurch nur noch mehr negative Energie, die man anderweitig hätte investieren können.. aber warum kann man sich nicht auf das wesentliche beschränken und erkennen das der Kern eigentlich gleich ist und keiner dem anderen etwas böses will? Sogar gleichwertig anerkennt ...
|
|
|