Ist der Islam aus dem judentum entstanden ?

und jetzt alle

oh happy day....Lol
yeah gospel, i really love it

oh so toll das lied
Nein, eigentlich nicht, also zurück zum Thema
es ist eine falsche annahme wenn man glaubt das der islam aus dem judentum und dem christentum entstanden ist.......das huhn ist ja auch nciht aus einem krokodil entstanden..... das ist hundert prozentig falsch
Selam,,,

Ich versehe hier den Zusammenhang mit "aus Judentum" entstanden nicht ganz richtig,,,,,???

Und welcher krieg ist den nun gemeint.....?

Ps: Gospel mag ich auch,,,,,,,
der in jerusalem und israel und palestina ich will nicht das ihr denkt ich stelle judentum gegen islam doch verstehe ich nicht den blinden eifer von moslems und juden im bezug auf ihren glauben und seine wurzeln.
theoretisch ist der islam aus dem judentum enstanden..denn für die muslime ist das der anfang..dann das christentum+dann der koran(das ende sozsagen..)

wie wir auch wissen ist im Koran sogar die 10Gebote wieder zu finden
also bibel ist der nachfolgende buchvon thora und koran ist der nachfolgende von bibel....

Nachfolgen in dem sinne erwiterung,,,

und wenn man es so sieht, ja die religionen sind aus dem judentum entstanden,,,,oder die anderen beiden sind die erweiterungen,,,unsw...

Zitat:
es ist eine falsche annahme wenn man glaubt das der Islam aus dem Judentum und dem Christentum entstanden ist.......das huhn ist ja auch nciht aus einem krokodil entstanden..... das ist hundert prozentig falsch

Was ist daran falsch? Es ist bewiesen .

Vögel stammen aber von Reptilien ab (zum Beispiel: Archäopteryx) .