Oder hat hier irgend jemand "die" Muslime angegrif

An deiner Umfrage werde ich nicht teilnehmen. Grund: an rein provokativen Umfragen nehme ich grundsätzlich nicht teil. Es hat hier auch keiner der Forumsteilnehmer eine Umfrage im umgekehrten Sinne gestartet..

Du forderst Toleranz ein? Diese solltest du vielleicht erst einmal versuchen zu erlernen.

Oder hat hier irgend jemand "die" Muslime angegriffen?!

Du bist unangemessen aggressiv. Ich könnte dir Recht geben, hätte deinen letzten Absatz ein Christ oder Angehöriger einer anderen Religion den Islam angegriffen.

Ich könnte deine letzte Aussage, würde ich mich auf das Niveau der Provokation und Aggression begeben wollen, ebenfalls umgestalten, bezogen auf die aktuelle Situation. Aber damit würde ich Unterstellungen von mir geben, irgendwelche Hassgefühle gegen andere, die ich nicht hege, äußern, und, wie gesagt, auf dieses Niveau werde ich mich nicht begeben.

Bei mir jedenfalls erreicht man überhaupt nichts mit Hassparolen und Provokation! Ich kann dadurch höchstens Toleranz oder Intoleranz herauslesen.

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w0103691/includes/template.php on line 159