|
|
|
Hallo Phan,
kannst Du Gedanken lesen? Hatte mir gerade Gedanken darüber gemacht, wie ich an ein gutes Buch für dieses Thema komme....
Hab vielen Dank!
LG
Nadine
|
|
|
|
| Zitat: |
| kannst Du Gedanken lesen? |
Selbstverständlich! Du etwa nicht?
|
|
|
|
|
Phan
Meiner ganz persönlichen Meinung nach bist du hier umsonst gelandet
ich bin mir ziemlich sicher dass eine über das Internet vorgenommene Deutung nichts wert ist[...] |
Typische Antwort eines von der linken Gehirnhälfte dominierten Menschens. Wenn dich deine Aussage nur auf Laien bezieht magst du damit sogar recht haben, nicht jedoch bei offenbar geübteren Menschen wie z.B. Yojo, Ellen Luttinger und oder 1001nacht. Mir wurde hier schon oft geholfen und auch Tips wurden gegeben wie ich gewisse Details selber rausfinden kann. Und wenn einen auf anhieb mit der "unbrauchbaren" Traumdeutungen nicht geholfen wurde, dann hat man zumindest einen Hinweis der zum richtigen Weg führt erhalten (erneut möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Satz sich nicht auf Laien bezieht).
Ein fröhliches Abendmahl wünsche ich
Lieber Gruss krabby
PS @ Topic: MEINER persönlichen Meinung nach solltest du diesen Traum unbedingt entschlüsseln. Früher bist du Mit dem Vorderkörper die Treppe runtergefallen und Heute rückwärts, wobei der Traum auch nur kurz ist und du schnell fliegst. Das sind grob gesehen zwei krasse Gegensätze.
|
|
|
|
| Typische Antwort eines von der linken Gehirnhälfte dominierten Menschens. |
vielleicht überzeugt mich ein Link vom Gegenteil
P.S. Was hast du denn gegen meine linke Gehirnhälfte?
|
|
|