|
|
|
Also ich hab da zwei Träume die mich seit einiger Zeit ziemlich interessieren,also fang ich glei mal an: Mein erster Traum ist immer der gleiche. Ich laufe die Straße entlang und merke das ich irgendetwas auf meinem Rücken trage ,weiß aber nie was und dieses etwas wird immer schwerer bis es mich in die Knie zwingt.Kurz bevor ich jedoch zusammenbreche wache ich immer auf.
(mein 2.Traum is noch n bissl spannender)
In meinem 2. Traum renn ich einen extrem langen Gang in meiner Schule lang ,was ja nix ungewöhnliches ei mir ist weil ich mich des öfteren ziemlich verspäte , das ungewöhnliche ist nur das ich einen extrem langen roten Mantel, rote Schuhe und einen breiten roten Hut trage und ein fremdes Kind in meinen Armen halte das ich aus irgend einem Grund beschützen muss.Wer das Kind ist und warum ich es beschützen muss weiß ich aller dings nicht.Und jetzt kommts: ich springe mit dem Kind aus dem Fenster und es war so real das ich die vorbefliegenden Splitter sehen und hören konnte wie in echt. Zum Schluss hocke ich mit einem roten Tuch verhüllt am Boden und das Kind ist weg.Bevohr ich aufwache seh ich immer zum Fenster hoch und suche das Kind.
So ich hoffe ma irgendjemand kann mir erklären was diese Täume zu bedeuten haben. Tschau
|
|
|