|
|
Ich hab etwas furchtbares geträumt. Ich hab geträumt, ich bin vom Teufel bessesen gewessen. Es war wie bei einem Exorzismus. Dann dann später war der Teufel in mir weg und ich hab die Wunden Jesus bekommen.(Stigmata)!!
Was kann das bedeuten bitte bitte helft mir ich habe irgendwie angst .-.-
|
|
|
|
Hallo zunächst sind ja alle menschen laut Bibel als sünder auf diese welt gekommen, also mehr oder weniger besessen ist man schon vom teufel aber Gott sei dank ist das nicht das ende der geschichte, wie in deinem traum kommt nach der besessenheit das kreuz allerdings hatt es ja schun jemand für uns auf sich genommen dort zu sterben (Jesus) die wunden auf deiner eigenen hand könnten dafür sprechen dass du noch nicht wirklich an jesus glaubst und durch gute werke versuchst dich selbst zu rechtfertigen
Gott schickte aber seinen sohn auf die erde um für unsere sünden zu sterben und hatt alle strafe die uns gebührt hätte auf sich genommen damit wir in ihm das ewige Leben haben er hatt alles schon für uns erledigt wir müssen das nur noch glauben=)
Gottes Segen!
|
|
|
|
kann das sein das du davor einen film ueber diese dinge gesehen hast?
muss nicht umbedingt am gleichen tag gewesen sein sondern irgendwann mal und irgendjemand dich daran erinnert hat
wieso ich dich das frage?
mir kommt die geschichte irgendwie bekannt vor
|
|
|
|
Hallo Lil OG,
Ja, "Der Exorzismus von Amelie Rose".
|
|
|
|
den hab ich nicht gesehen
da muss noch son anderer film sein wo dann auch auf einmal die haende anfangen zu bluten
man ich komm nicht drauf -.-
|
|