Frauen die Kopftuch tragen und Heiraten wollen

hallo Lil Og

es stimmt leider das was du sagst,,,es ist echt schwer an den brüdern dran vorbei zu kommen...

Habe auch zwei....

Aber das was mich stört ist nicht das die älteren brüder auf die schwester acht geben wollen, sondern das was sie selber machen......

weiss du ich finde es schon schade, das viele jungenmänner so erzogen werden, dass sie sich alles erlauben können unud die mädels nicht....

Auch hier will ich wieder islam in schutz nehmen und sagen, diese einseitige einstellung nichts mit der religion , sondern was mit der erziehung und kultur zu tun hat.....

Und noch was, die beziehung zwischen muslimen und nicht muslimen kann schon aus einem grund nicht gut laufen....

weiss doch wir muslime werden so erzogen das wir "EIGENTLICH" keine zärtlichkeiten, küsse sex etc...vor der ehe eingehen dürfen...

Wo ich persönlich auch 100%dafür bin.... Und das ist nicht nur kultur sondern auch die religion......

Und wenn sich die brüder erlauben die geschwister zu erziehen oder auf sie auf zu passen,,,,, dann sollten sie erstmal mit sich selber anfangen...

Und solen auch anfangen erstmals sich selber zu prügeln....

Zitat:
laufen nicht auf deutsch gesagt so nuttig rum wie die meisten deutschen frauen

Ich finde dass es genau solche Aussagen sind, die ein voellig falsches Bild von der Frau entstehen lassen.Wie sie sich kleidet das ist ihr ueberlassen, das ist jedoch keine Erlaubnis, dass sie zum Freiwild wird fuer alle moeglichen Angriffe , sei es nun woertlicher oder taetlicher Angriff auf Koerper Geist und Seele der Frau.
Die Frau ist vor Gott und den Menschen ein freies Wesen und so ist sie auch auf die Welt gekommen.
Im Paradies waren die "ersten Menschen" nackt.
Waren sie deshalb nuttig?

Sollte man mal drueber nachdenken!!!

Lg Ellen
Zitat:
Im Paradies waren die "ersten Menschen" nackt.
Waren sie deshalb nuttig?

Sollte man mal drueber nachdenken!!!

Im paradise war es anders.....

Jedoch hatten sie ein ganz anderes empfinden wo die auf der welt waren...
Es gab noch keinen der sagte schaem dich fuer das was du bist.
Und es gab noch keinen der sagte , du musst sein wie wir dich wollen und nicht wie Gott dich geschaffen hat.
Was ist denn, wenn man gegen die Brüder gewinnt ?
LiL OG

wenn du ein bisschen deine "Freudin", diese Muslima achtest, dann solltest du ihrem Glauben auch Respekt entgegenbringen.

Was will ich damit sagen?

In den Hadithen(vielleicht auch im Koran)wird überliefert, dass man entweder verheiratet ist oder nicht. Dieser Hadith sagt aus, dass man keine "Beziehungen" à la Freund/Freundin eingehen darf.

-_-, an ihren Brüdern vorbeikommen, mein Gott, ihr zieht ja das Mädchen voll ausm Glauben : /
Zitat:
Was ist denn, wenn man gegen die Brüder gewinnt ?

Dann kommt die verwandschaft,,,cousengs etc....

Ich mein wenn das mädel sich so oder so nicht an die regeln halten will, dann kann die familie da auch nichts grossartiges machen,,,

denn dann wird sie es nur heimlich machen,,,

Es macht doch immer mehr spass, wenn man etwas heimlich macht,,,,

also so gesehen ist es im endefekt egal,,, hauptsache das mädel zieht mit,,,

viel spass an die jenigen die es mal ausprobieren wollen oder auch schon dabei sind,,,

da fällt mir nur noch das ein,,,

Wenn sie nicht gestorben sind ,,,dann leben sie ihre liebe immer noch heimlich aus,,,

naja, ob es dann auch so wotzig ist weiss ich nicht...

Heimlich tun? Vergisst du da nicht jemanden, der alles sieht und alles weiss?

wassalam

-Laotse-
aleykum selam elisha...

Nein estagfirullah,,,,, Allah(te ala) ist immer in meinem herzen,,,,,

Nur es kann so manch einem egal sein,,,,,,

Hauptsache das menschliche weiss nichts davon,,,,

Also selbst verarschung,,,,