Mohammed + Frauen

Ich weis darum bin ich hier aberdanke für deine aufklärung
danke lieber thomas. Das macht schon mehr Sinn.

Ich will ja wirklich nicht wieder rum nerven. Aber wenn man das nun betrachtet ist das dann nicht ehebruch? Oder ist das wieder ein Ausnahmefall?

@Imad anstatt mir sachen in den Mund zu legen zeige mir doch bitte wo ich Vorurteile hatte?
Hallo Feyè,

Zum Beispiel:

Zitat:
die juden haben ihn getötet weil er behauptet gott gleich zu sein

Das haben sie nämlich nicht, das ist eine Unterstellung.

und zu den vielen zitaten die ich mal schrieb was jesus über sich und zu gott sagte..hier noch ein beispiel:

Sie sagten zu Jesus: "Du, der du dich selbst zu Gott machst!!!!"
Jesus wiedersprach ihnen nicht..sagt schon fast alles
Hallo Feyè,

Verurteilt haben die Juden Jesus auch nicht.

Er hat sich aber nicht selber zu Gott gemacht.
Ich will ja wirklich nicht wieder rum nerven. Aber wenn man das nun betrachtet ist das dann nicht ehebruch? Oder ist das wieder ein Ausnahmefall?

Nein ist es nicht, im Islam ist es erlaubt mehrere Frauen zu heiraten aber nur wenn die Frauen einverstanden sind, und sie haben das recht sich zu scheiden man darf mehrere Frauen heiraten aber nur wenn man alle gleich behandelt Z.B. ein bekommt eine kleid müssen alle eins bekommen das selbe geht mit dem Essen er muss alle ernähren können und die sexuellen Bedürfnisse er muss alle Frauen das gleiche bieten können.
Zitat:
Lieber Imad,
Lieber Esra,

Im Forum hat jeder das Recht Fragen zu stellen, insbesondere wenn er/sie die Positionen des Anderen nicht versteht. Wenn ihr mit einem anderen User über dessen Fragen nicht reden wollt, dann ist das zwar eure Privatangelegenheit, zeugt aber auch davon, das ihr euch in der Geschichte eures eigenen Glaubens wohl nur wenig auskennt. Das ist euer Problem, gibt euch aber noch lange nicht das Recht, einem anderen User "über den Mund zu fahren".

oooo da fallen mir aber andere beispiele ein, wo wir mehrmals gebeten wurdet damit auf zu hören,l weil es keinen sinn hat.....

naja ok, wenn es so ist... dann weiss ich ja ab jetzt bescheid....

aber dann bitte ich auch das mich hier keiner drauf aufmerksam machen soll , dass es doch keinen sinn hat , und jeder doch anders denkt....

Deinen Beitrag werde ich immer vor augen halten...

Danke

und jesus sagte selber in Johannes 10,30 das er eins mit gott ist..und er hat nur eigentschaften dir got tzustehen: Er ist überzeitlich (Johannes 8,58; Hebräer 13,, er hat Leben in sich selbst und gibt (ewiges) Leben (Johannes 5,26;Johannes 17,2) und er hat alle Macht (Matthäus 28,1.

Darum trachteten die Juden noch viel mehr danach, ihn zu töten, weil er nicht allein den Sabbat brach, sondern auch sagte, Gott sei sein Vater, und machte sich selbst Gott gleich.
Johannes 5,18
Hallo Feyè,

Wie wärs mit den Römern?

Du Unterstellst den Juden Jesus getötet zu haben!

Gott ist allwissend Jesus nicht

Gott ist allmächtig Jesus nicht

Gott betet niemanden an Jesus schon