Mohammed + Frauen

Ab wann Pädophilie bestraft wurde kann ich Dir leider nicht sagen, weiss aber das der Begriff selbst erst 1896 eingeführt wurde.
Nach unserem heutigem Verständnis mag dies falsch gewesen sein - aber damals war dieses heutige Verständnis nun mal nicht gegeben.
naja..jesus hat auch mal eine samariterin geholfen und alles...abe rmuss mans ie gleich heiraten..? Ich verstehe das nicht..man kann doch nicht soviele Frauen haben..

ja evt wenn wir schon von damals reden..aber gaaanz damals..als es evt nur 5menschen auf der welt gab..

@girl nein..ich denke es war trotzdem klar das es nicht richtig ist..ich meine zumindest für die jungen muss es eine qual gewesen sein.. vorallem weil es unnatürlich ist+weh tun muss
Zitat:
Ich verstehe das nicht..man kann doch nicht soviele Frauen haben..

Die Frauen damals konnten es verstehen
ich glaube nicht..
das benatwortet aber meine frage nicht.. genauso wie mohammed eines der 10gebote nimmt und verändert+bricht

mohammed hat getötet. und mohammed hat ehebruch dadurch begangen das er mit anderen frauen schläft
Hallo Feyè,

Zitat:
mohammed hat getötet.

Wenn dem so wäre, dann wären die Mohammed-Karikaturen berechtigt . Sie sind es aber nicht .
ich glaube nicht..
das benatwortet aber meine frage nicht.. genauso wie Mohammed eines der 10gebote nimmt und verändert+bricht

Mohammed hat getötet. und Mohammed hat ehebruch dadurch begangen das er mit anderen frauen schläft

Wo steht das ?

Im Koran sind Ehebrüche strengstens verboten beweis es mir doch einfach seg mir wo das steht
Hallo JCIV,
Zitat:
Zitat:
mohammed hat getötet.

Wenn dem so wäre, dann wären die Mohammed-Karikaturen berechtigt . Sie sind es aber nicht .

ich glaube Du bist wieder mal auf dem Holzweg - dass Mohammed nicht getötet hätte, wird wohl auch der gläubigste Muslim nicht behaupten - schließlich hat er Krieg geführt. Und der ist auch im Verteidigungsfall meist mit Töten verbunden...
Hallo Wu,

Trotzdem verdient es Mohammed anerkannt zu werden.

wie denn anerkennung wenn er seine eigene gebote bricht..?
Zitat:
und das mit den vielen frauen.. es ist ehebruch..oder wie nennst du das viele frauen zu haben+mit ihnen zu schlafen? nenne mir eine frau die das toleriert..

Es ist kein Ehebruch, die Frauen die das tolerieren sind zum beispiel die die mit unseren Liben Propheten Mohammed Verheiratet waren.