|
|
|
|
Hallo Pax!
Ich habe den link repariert und mir die Seite schnell duchgesehen - nicht ganz komplett, weil ich das Meiste schon kannte...
Also ich halte das, was da gebracht wird, im Prinzip für nicht überzeugender als den Baum, der sich in die richtige Richtung verbeugt - das sind m.E. phantasievolle Interpretationen; die Tatsachen könnte man ebensogut auch anders deuten - und die Zugangsweise "Nimm diese 'Beweise' an und sichere dir dadurch Vergebung der Sünden, wahre Freude und das ewige Paradies - oder lehne sie ab und du kommst in die Hölle" - nein, danke!
|
|
|
|
| Zitat: |
| den ich von zaf-ad erhalten habe |
sorry pax, den link kenne ich nicht
und ich distanziere mich ebenfalls von dieser Seite, weil
| Zitat: |
Nimm diese 'Beweise' an und sichere dir dadurch Vergebung der Sünden, wahre Freude und das ewige Paradies - oder lehne sie ab und du kommst in die Hölle" - nein, danke! |
ebenfalls, nein danke!
|
|
|
|
ach so, jetzt weiss ich wieder von wo der link stammt......
http://www.way-to-allah.com/links/deutsch.html
aber auch von dieser seite rate ich prinzipiell ab, wenn man objektiv was erfahren will, es ist interessant und (meist) wahr, aber dennoch manipulativ
|
|
|
|
Hallo,
nun, die "Beweise", die angebracht werden, findet man in ähnlicher Form auch bei der Begründung, warum das Christentum die "wahre" Religion ist.
Und für mich auch nicht überzeugender.
Liebe Grüße
Feuerblitz
|
|
|