Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Sehnsucht nach dem Tod

Hallo Tod!

Aus deinem Text kann ich heraus lesen, dass du innere Leere verspührst... Dann wäre es doch das Beste wenn du dich auf die Suche begibst und nach dem Grund suchst, nicht?

Ich kenne Leute die genau dasselbe haben. Diese Leute sind verdammt.. sie haben die Fähigkeit nicht ihre Gefühle, Hass und Gedanken zu kontrollieren und können somit auch nicht in nächster Nähe zu einer Lösung kommen. Wenn man im Leben lange keine Ablösung hat bekommt man oft diese innere Leere oder Langeweile und behandelt man es dann nicht richtig kommen manchmal grausige Resultate dabei heraus wie z.B. Morden oder sonstige extrem abnorme Tätigkeiten (ist jetzt gleich das schlimmste Beispiel).

Denke doch einmal darüber nach!

Oft haben die Leute, muss auch mal gesagt werden, die dies haben, die Welt umsich und die Schönheit des Lebens bzw. den unendlichen Möglichkeiten des Lebens noch nicht erkannt und schlussfolgern dann gleich das schlimmste aus ihrer Situation heraus
Hallo Heiner!
Zitat:
Bitte lass dich nicht fallen, richte vielleicht einmal deinem Blick weg von dir selbst...
Auch wenn du das jetzt bestimmt am wenigsten gebrauchen kannst, so ist Depression
doch auch irgendwie eine Form der Egozentrik:
Richte deine Mühen auf andere und deine Seele tankt sich voll.

da hast Du ein ganz zentrales Wort in die Diskussion geworfen - Depression.
Die kann sicher eine Form von Egozentrik, oder auch von Mangel an Spiritualität sein,
aber primär ist sie eine Krankheit, und die sollte man erst mit dem Facharzt abklären,
bevor man mit transzendenten Therapievorschlägen kommt...
Aber Dein Beitrag ist für mich ziemlich der konstruktivste bis jetzt.
Du kannst Antidepressivum nehmen (Remergon 30 mg oder so). Dann geht die Post ab. Oder verlasse deinen Freund und werde lesbisch. Oder wandere in die Wüste aus wie Jesus und verbringe dort so lange bis du dir wirklich wünschst zu sterben und wenn du die Pein nicht mehr aushältst schreist du all dein Hass gegen dein Ich und die idiotische Gesellschaft, der du tagtäglich ausgesetzt bist und die dir suggeriert, du wärst ein Nichts, heraus. Solange und so laut, bis du keine Stimme mehr hast. Alternativ kannst du auch wahllos Sachen kaputtschlagen, die sich um dich befinden. Auf diese Weise kannst du deine Destruktivität gegen dich auf externe Gegenstände polarisieren. Nachteil: kann regelrecht teuer werden. Dann ist alles Hass und Depression heraus und dein Gehirn kann bei Null anfangen. Du bist erstmal für eine gewisse Zeit defensiv und ratlos. Vorschlag: Nutze dies aus und rauche mal eine Zigarette und höre klassiche Musik (Chopin, Bach).
Nachteil dieser Methode: die Probleme kommen mit der Zeit wieder und du hast etwa eine Woche keine Stimme mehr, aber wie gesagt, hilft enorm. Das kannst du so alle Wochen mal wiederholen. Solange du keine Stimme hast, bist du auch gut. Bedenke: "Reden ist silber, Schweigen ist gold."
Viel Glück!
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3