Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Todesvorhersage??

Als Ich 11 war hab ich geträumt, dass mein süßer Hund Trixi erschossen wurde, und ich hab das noch mit angesehen. Und als ich dann 14 jahre alt war, hatte eine Ärztin festgestellt, dass meine Hündin an Augen tumor liet. Sie machte eine Operation, doch es war zu spät. Sie hat nichts mehr tum können. Ist es dann aber zufall dass ich 3 jahre vor ihrem Tod vom Tod meiner Hündin geträumt hab??
Kann sein wenn du deinen Hund sehr geliebt hast und du dann so eine Bindung zu ihm aufgebaut hattest das du es da gespürt hast das er stirbt.Das is mir nämlich schon 3 mal passiert der Zeitabstand spielt da keine Rolle.
Hallo dream_girl,,

also ich denke das ist eher Zufall. Einmal wegen der langenZeit die dazwischen liegt und dann war es ja auch eine ganz andere Todesursache, als in deinem Traum. Ich denke dein Traum damals war eher eine unbewusste Angst, dass deinem Hund etwas passieren könnte und du ihn verlieren könntest.
Ich habe schon ab und zu mal Dinge geträumt, die dann so eingetreten sind, aber das waren immer kurze zeitliche Abstände.
Ich habe auch mal als Kind geträumt, meine Mutter sei gestorben, da hatte ich auch Angst. Aber das ist jetzt weit über 30 Jahre her und meine Mutter lebt , Gott sei Dank, noch immer.

Liebe Grüße
Kiki60
Forum -> Träume und Traumdeutung