Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

mein Nymph... :-)

Hi !

Die letzte Nacht träumte ich von meinem Nymphensittich Julai!

Er saß neben mir und wir "unterhielten" uns. (-was er, seit ich ihm ein Weibchen dazugesetzt habe, nicht mehr tut-). Da wird er auf einmal größer, so groß wie ein Mensch, er breitet seine Flügel wie Arme aus und umarmt mich !

....ich fand diesen Traum irgendwie lieb, weil dieser kleine Kerl im letzten Jahr vier mal mit mir umgezogen ist, und immer noch bei mir auf dem Knie oder meiner Schulter sitzt und mir gerne die Haare "frisiert".

LG
Luna
hi, liebe Luna,

dein traummaster schenkt dir eine sehr, sehr schöne spannende geschichte. dein schöner großer vogel fängt an sich mit dir zu unterhalten, obwohl er eine partnerin hat, also "verheiratet" ist.

es geht also in dieser kleinen geschichte darum, dass wir auch mit personen, die eine partnerschaft haben, durchaus miteinander sprechen können. und wenn wir das wagnis eingehen, dann kann daraus sogar eine ganz, ganz große geistige hilfe werden.

nun brauchst du nur noch zu überlegen, wer für welche person dieser nymphensittich Julai diesmal gestanden hat. im zweifelsfall bitte einfach auf die nächsten folgeträume achten.

mit ganz lieben grüßen

Ghost
Hallo lieber ghost!

Also da fällt mir nun wirklich überhaupt niemand zu ein....bin gespannt ob ich noch einmal so etwas träume...sowas habe ich wirklich noch nie geträumt!

...Danke für Deine Antwort...hätte gar nicht gedacht, dass es hierzu auch eine Interpretation geben könnte.

LG
Luna
Hi LUNA - Dein Nymphensittich ist wirklich süß - kann der auch plaudern - ich kenn einen Beo, der quatscht allerlei Mist - kommt drauf an wie auch er seine Laune hat.

Zu DEINEM TRAUM - irgendwie will Dich Dein Nymphe behüten, weil er hier die Flügel wie ein ENGEL ausbreitet.

Ciao - Micha - auch behütet von Dina-Girl
hi, liebe Luna,

das problem besteht tatsächlich im erkennen der gemeinten realen lebenssituation. auf welche meiner vielen stationen meiner lebenssitation mag so ein traum nun wirklich korrigierend hinweisen wollen, welche davon also gemeint sein.

wenn dir überhaupt niemand derzeit einfällt, dann mache deine welt doch einfach einmal größer. es muß nicht eine ganz reale menschliche begegnung gewesen sein, also kein nachbar, arbeitskollege oder kassierer im supermarkt. manchmal begegnen wir auch menschen im internet, in irgendwelchen foren...

LG

Ghost
Forum -> Träume und Traumdeutung

1, 2, 3, 4  Weiter