|
|
|
Hi Biogral!
Nymphen sprechen nur, wenn man ihnen die Zunge löst....mein Julai pfiff allerlei , wir unterhielten uns immer so über die Zimmer hinweg...richtig süß, er begrüßte mich immer schon, wenn er hörte, das ich zur Tür rein komme...aber, wie gesagt, seit er eine Frau bei sich hat....
Beo's find' ich auch klasse !
..und ja...manchmal habe ich bei dem Kerlchen das Gefühl das er mich auch beschützen möchte.
Hi Ghost!
...ja...wenn das so ist....da fällt mir dann schon wer ein....muß es sich denn um eine Person handeln die eine Partnerschaft hat...?
LG
Luna
|
|
|
|
hi Luna,
nein, absolut nicht. dieser groß werdende nymphenvogel kann für jede person stehen. deine nächsten träume könnten schon mehr hinweise enthalten.
mit lieben grüßen
Ghost
|
|
|
|
Hallo Luna -
mit Träumen hab' ich's nicht so, aber was mir aufgefallen ist -
woher stammt denn der Name des Vogels
Ju-lai (如 來, skrt. tathágata) ist eine Bezeichnung des Buddha,
und auch im Taoismus die Bezeichnung für einen Erleuchteten...
Muss ja wirklich 'n toller Vogel sein
|
|
|
|
Hi lieber Wu !
Jetzt mußte ich aber echt lachen ! ...weißt Du warum ? Als ich hier mit "Luna" ankam, wurde ich von Dir über den Namen aufgeklärt...Mondgöttin! ... zu meinem Nick, mein erster Nymphensittich hieß Luna...war zutraulich wie ein Hund, flog mir durch die ganze Wohnung hinterher und knuddeln konnte ich sie auch!
...und jetzt zu Julai ! ... ...auch eine ganz unspektakuläre Antwort. 2004 starb mein 5. Nymph "Pico" und weil ich nicht wollte, dass "Sunny" alleine sitzt, ging ich im Juli los, um ihr einen Gefährten zu holen. Julai stammt aus einer Vogelauffangstation...tja, der Name fehlte noch, es war Juli (July), also, was lag näher als ihn nach diesem Monat zu benennen ?
Hier die Namen meiner Nymphen:
Luna
Platon (ganz richtig nach dem griechischen Philosoph!)
Rocky ( weil sie sich benahm wie ein "Rocker")
Sunny
Pico
Julai
Kira ( weil sie mich kirre macht! )
..und es hat mich jetzt wirklich gefreut, dass Du Dich in die "Traumstationen" verirrt hast!
LG
Luna
|
|
|
|
Übrigens...lieber Ghost...ich weiß jetzt wer, hab von geträumt... ...finde ich manchmal schon ziemlich .... merkwürdig....
|
|
|