|
|
|
hi Luna,
ups, was findest du manchmal schon ziemlich merkwürdig????
mit lieben grüßen
Ghost
|
|
|
|
Hallo Ghost,
nunja zum einen diese seltsamen Träume, die ich habe und zum anderen die Interpretationen...es gibt auch Träume und Träume, ich denke, Du weißt, was ich meine....
Ich träume Gefühle in Symbolik und das extrem häufig, habe früher schon eine sehr bildliche Art gehabt mich auszudrücken, liegt es daran ? Andere Menschen träumen doch ganz normal...so, wie man es im realen Leben sieht, oder auch erlebt...erleben kann.
Einmal betete ich um einen Traum , der mir die Richtung zeigt und bat darum dass ich den Traum auch nicht vergesse, nach dem aufwachen...nunja, es hatte funktioniert...ich bekam eine Antwort in diesem Traum....klingt vielleicht ziemlich abgedreht...bisher habe ich das aber nicht mehr gemacht, war mir ein bißchen unheimlich aber es mischte sich auch Respekt mit rein...schwer zu beschreiben. Vielleicht hätte ich das jetzt auch für mich behalten sollen...
Träume haben für mich einen sehr hohen Stellenwert, nicht jeder, aber so ganz bestimmte...
LG
Luna
|
|
|
|
hi Luna,
traumbefragung ist eine sehr weit verbreitete methode. manche schreiben ihre fragen an ihr unterbewußtsein abends auf einen zettel vor dem einschlafen, manche binden ihre traumfragen in ein gebet an ihren Gott ein. es gibt viele wege.
ich selbst binde meine traumfragen auch immer in ein gebet an meinen Gott ein. hin und wieder klappt es, aber wir bekommen leider nicht immer alle fragen beantwortent. wenn das so wäre, wäre ich schon längst lottomillionär, smile.
mit lieben grüßen
Ghost
|
|
|
|
Hi Ghost!
Ja in ein Gebet mit einbinden...stimmt, das klappt aber nicht immer....und was den Lottomillionär anbetrifft, da mußt Du auch mal einen Schein ausfüllen...wer weiß, vielleicht klappt es ja ?
LG
Luna
|
|
|
|
...bin deiner aufforderung gefolgt und habe sogar drei scheine ausgefüllt mit jeweils 2 tips, smile..
mit lieben grüßen
Ghost
|
|
|