|
|
Xavier Naidoo - Telegramm Für X
01 Und
02 Bitte Frag' Mich Nicht
03 Dieser Weg
04 Zeilen Aus Gold
05 Oh My Lady
06 Seelenheil
07 Wo Komm Ich Her
08 Bist Du Am Leben Interessiert
09 Abgrund
10 Bist Du Aufgewacht
11 Sie Sind Nicht Dafür
12 In Deine Hände
13 Du Bist Wie Ein Segen
14 Was Wir Alleine Nicht Schaffen
Rezensionen:
Xavier Naidoo ist ein Künstler, der in Stücken wie "Bist Du am Leben interessiert" oder "Seelenheil" ungeschminkt über die Dinge erzählt, die ihn im Innersten bewegen. Und da klingen dann auch Zeilen wie "Und wenn du nicht mehr staunen kannst, tust du mir leid" überhaupt nicht aufgesetzt.
[..]
... der missionarische Eifer des Musikers ist ungebrochen. Er singt vom Herrn, von Segen und Seelenheil, zitiert sogar einen ganzen Psalm („In deine Hände"). Selbst Liebeslieder triefen vor sakraler Metaphorik.[..]
Album & DVD Kaufen bei Amazon
oder
Download bei Musicload
|
|
|
|
ich hab die CD gekauft!
kauft sie euch! die ist jeden cent wert! man sollte für so künstlerische Werke mehr verlangen!
einfach Hammer die CD!
|
|
|
|
XAVIER NAIDOO - ist im Auftrag des Herrn für seine MESSAGE on TOUR - MUSIK habe ich natürlich auch - NEUE CD demnächst - ist doch klar.
Ich finde toll wie hier BIBELTEXTE mit STIMME & SOUND kompiniert werden - hatten wir zuletzt bei Boney M. mit - Die Kinder von Babylon.
Ciao - Micha - biogral
|
|
|
|
(aus Seelenheil)
... und wenn Du nicht mehr fühlen kannst..
... und wenn du nicht vergeben kannst..
Du denkst warum bist Du hier.. in dieser dunklen Welt.. mach Dir endlich Licht, mach es endlich hell; es liegt nicht an der Welt - es liegt wirklich an Dir.. und was Du daraus machst, es liegt nicht an der Welt...
Ist denn Deine Weste rein?
*seuftz*
|
|
|
|
Ich mochte auch schon die Lieder vom ersten Album
Freisein
Sie ist nicht von dieser Welt (die Liebe die mich am Leben hält)
Führ mich ans Licht
20000Meilen über dem Meer
und Sag es laut wenn du mich liebst
Ausser Xavier Naidoo hör ich im Moment aber auch gern die Lieder von Ich und Ich
Du bist vom selben Stern hor ich am liebsten
|
|